Beiträge von HSDPA

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Ich bekomme in den nächsten Tagen eine Callmobil-Karte und werde dann berichten ob LTE damit funktioniert. Konkret konnte hier ja keiner sagen ob es noch geht oder nicht.


    Sorry, hatte vergessen zu berichten. Bei mir funktionierte es nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Spannend waere noch, ob deine persoenlichen Infos weg waren (Status, Profilfoto, etc.).


    War alles noch vorhanden. Da ich den Status anderer Personen noch einsehen kann, aber nicht von einem Teilnehmer, der mich blockiert hat, ist mein Account wohl nicht ganz gelöscht worden.


    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Ich habe meiner Frau WA auf dem Iphone sauber über WA den Account gelöscht. Die Leute schreiben immer noch drauf weil sie noch in den Kontakten bei WA ist. Was ist das für ein Mist?


    Genau so war es auch bei mir..... Die Daten sind in Wirklichkeit nicht fort.

    Zitat

    Original geschrieben von baizer
    Mein Tipp: 2015 greifen wieder die tariflichen Speedlimits - aber E+ LTE bleibt weiter offen für alle. Nur wenn o2 das Steuer übernimmt kann es wieder düster werden - die geben ihren paar verbliebenen Kunden ja sehr ungern nen LTE-Zugang...


    Die Mitteilung über die Verlängerung bis 31.12.2014 ist gerade einmal 24 Stunden alt; genießt das rasante surfen in den nächsten 7 Monaten und hört auf zu spekulieren.

    E-Plus hat heute enorme Disconnects bei mir, daher surfe ich mal zur Abwechslung mit Telekom LTE800.


    Höchstgeschwindigkeit mit Yagi, mehr geht leider auch nicht:



    Gefühler Seitenaufbau ist rasend schnell!

    Echt seltsam: Ich habe meinen WhatsApp-Account schon vor 6 Monate gelöscht, angeblich unwiderruflich! Eben habe ich ein altes iPhone ausgegraben, worauf noch ios 6 mit dem damals installierten WhatsApp drauf ist.


    Und siehe da? App gestartet und sofort mit dem Server verbunden. Alle alten Kontakte sind noch da. :eek: Auch kann ich den Status "zuletzt. online" bei jeder Person abfragen. Soviel zum Thema Daten unwiderruflich löschen. Die sind nun alle brav Zuckerberg!

    Ich bin gespannt auf deinen Testbericht :top:


    Wir selbst nutzen die Tracker von Xexun, versteckt fest verbaut mit SMS-Ortung und Ortung via GPRS-Internet. Damit kannst Du Fahrzeuge im 5 Sekunden Intervall verfolgen. Ein Diebstahlschutz ist auch mit inbegriffen, denn man kann per UDP oder SMS einen Befehl zum Abschalten des Motors senden, z.B. auch vollautomatisch beim verlassen einer zuvor definierten Zone (Geofencing).


    Wenn Du dazu Fragen hast, komm gerne auf mich zu :)


    Das ganze läuft seit über 2 Jahren sehr zuverlässig über das Netz von E-Plus.