Beiträge von Wuppertal24

Ab den 21.05.2012 gibt es neue Internet Optionen.

Internet-Flatrate S für 3,99€ pro 30 Tage.
    High-Speed (7,2 MBit/s) bis 150 MB Datenvolumen. Danach GPRS Geschwindigkeit (max .56 kbit/s)
    Die Option darf nur mit einen Handy oder Smartphone genutzt werden. Nutztung mit einen Surf-Stick oder Tablet-PC ist nicht gestattet.

Internet-Flatrate M für 6,99€ statt 7,99€ pro 30 Tage.
    High-Speed (7,2 MBit/s) bis 500 MB Datenvolumen. Danach GPRS Geschwindigkeit (max .56 kbit/s)
    Die Option darf nur mit einen Handy/Smartphone oder Tablet-PC genutzt werden. Nutztung mit einen Surf-Stick ist nicht gestattet.

Internet-Flatrate L für 9,99€ pro 30 Tage.
    High-Speed (7,2 MBit/s) bis 1500 MB Datenvolumen. Danach GPRS Geschwindigkeit (max .56 kbit/s)
    Die Option darf nur mit einen Handy/Smartphone oder Tablet-PC genutzt werden. Nutztung mit einen Surf-Stick ist nicht gestattet.

Die Internet Optionen sind nur im Deutschen E-Plus Netz über den APN internet.eplus.de und wap.eplus.de nutztbar.

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    Zurzeit gibt es eine Netzstörung im 3G Netz in den Bereich 42109.

Betroffen sind Theodor-Heuss-Str. / Hans-Böckler-Str. / Domagkweg / Kohlstr. und Straßen in der umgebung.

Es werden trotz guten empfang keine Daten übertragen. Zwischendurch gibs immer wieder mal momente, wo die Datenübertragung problemlos klappt und das Internet schnell ist. Nach ca. 30 Sekunden, werden schon wieder keine Daten übertragen. Dieses problem besteht seit 3 Tagen. Davor war das Internet sehr schnell und ohne probleme.

Die Netz Probleme scheinen behoben zu sein. Über das 3G Netz werden die Daten wieder ohne Probleme übertragen.

Zitat

Original geschrieben von xemino
    hast du bei der o2 technik nachgefragt was da los ist?
    ich hab da in der vergangenheit recht kompetente gespraeche mit leuten gehabt und detaillierte infos erhalten...

Leider wollte mir die Mitarbeiterin mir nicht helfen und hatte behauptet, das es ein Problem mit meine O2 Sim wäre. Mit der Netzclub Karte hab ich auch das gleiche Problem und das Problem besteht nur an mein Wohnort. An anderen Orte hab ich keine Probleme.

Ich habe vor kurzen von Simyo bei den Aktionen mit den Gutscheincodes eine Simyo Karte mit einer 0163 Nummer Geschenkt bekommen. Was mir da aufgefallen ist, die Nummer wurde vor 3 Jahren zu letzt benutzt. Wenn man die 1155 ----> 1 drückt und die verbrauchte kosten ansagen lässt, werden mir die verursachten Kosten von meinen Vorgänger angesagt :)

Dank VW kann man sich täglich die Zugangsdaten für die Nutzung des Telekom Hotspot an Telefonzellen und an große Plätze anfordern. Die Zugangsdaten werden Kostenlos per SMS geschickt. Pro Zugangsdaten kann maximal 60 Minuten gratis gesurft werden. Pro Handynummer kann 1 Zugangsdaten pro Tag angefordert werden. Mit den Zugangsdaten kann man sich in den Städten Köln, Frankfurt, München, Dresden, Berlin, Hamburg, Leipzig, Wolfsburg, Wuppertal (Inoffizial aber es funktioniert) an einer Telekom Hotspot einloggen. Möglicherweisse funktionieren die Zugangsdaten auch in nicht Teilnehmene Städte. Ausprobieren schadet nicht. Viel Spaß beim surfen!

Hier klicken um sich zu Registrieren und 60 Minuten gratis zu surfen

Zurzeit gibt es eine Netzstörung im 3G Netz in den Bereich 42109.

Betroffen sind Theodor-Heuss-Str. / Hans-Böckler-Str. / Domagkweg / Kohlstr. und Straßen in der umgebung.

Es werden trotz guten empfang keine Daten übertragen. Zwischendurch gibs immer wieder mal momente, wo die Datenübertragung problemlos klappt und das Internet schnell ist. Nach ca. 30 Sekunden, werden schon wieder keine Daten übertragen. Dieses problem besteht seit 3 Tagen. Davor war das Internet sehr schnell und ohne probleme.

Bei Vodafone in den Tarif Callya Smartphone Fun gibt es eine SMS-Flat 1000 + Internet Flat für 9,99€ bzw. 14,99€ ab 27 Jahren. Zusätlich kannst du eine Festnetz Flat für 9,99€ oder eine Vodafone Flat für 4,99€ buchen.

Alternative gibs bei Turkcell Europe (Telekom Netz) für 19,99€ (Zurzeit nur für Vertragskunden buchbar):
    - Kostenlos zu Turkcell Europe telefonieren
    - Kostenlos in ein weiteres dt. Mobilfunknetz telefonieren
    - Kostenlos mobil surfen mit 7.200 kBit/s ODER kostenlose SMS in alle deutschen Mobilfunknetze senden
    - Für 1 Cent in alle türkischen Netze telefonieren

Günstige Prepaid Tarife gibt es leider zurzeit nur in E-Plus und O2 Netz. Wenn du unbedingt im D1 oder D2 Netz eine (fast) Allnet Tarif haben möchtest, dann musst du für einen Laufzeitvertrag entscheiden

Wenn du unbedingt einen Prepaid Tarif mit Allnet Flat haben möchtest, dann empfehle ich dir den Callya Smartphone Fun Tarif.
    9,99€ Internet Flat + SMS Flat 1000
    +9,99€ Festnetz Flat
    +4,99€ Vodafone Flat
    +5,40€ Für 60 Minuten in andere Deutsche Netze bei einen Minuten Preis von 9 Cent/min.
    = 30,37€ im Monat.

Prepaid Sim-Karte in der Türkei werden nach 3 Monate nach der letzten Guthaben Aufladung deaktiviert und nach der deaktivierung, ist eine reaktivierung nur in den ersten 3 Monate möglich. Danach wird die SIM für immer abgeschaltet. Bei AVEA kann es aber auch sein, das SIM aktiv bleiben und nie deaktiviert werden. Probier es mal in Deutschland in ein Handy aus. Wenn da SIM Inaktiv steht, dann ist die Karte abgeschaltet. Wenn die Karte sich in ein Netz einloggt (Romaining) dann ist die Karte noch aktiv.