Beiträge von Wuppertal24

    Zitat

    Mit der GENC Option unbegrenzt im Internet surfen, suchen, finden, gefunden werden, anstupsen, zurückstupsen, chatten, flirten, twittern; und innerhalb der Turkcell Europe Community kostenlos telefonieren. HIGHSPEED INTERNET-FLAT + COMMUNITY SPRACH-FLAT 7,99 €/Monat Der Kampagnenpreis in Höhe von 7,99 € ist bis zum 31.05.2012 gültig. Danach gilt der reguläre Preis in Höhe von 9,99 €.


    und bei der normale Internet Flat:

    Zitat

    WAS BIETET MIR DAS DATENPAKET? Mit der Monatsflat steht Ihnen für nur 10€ ein monatliches uneingeschränktes Datenvolumen zur Nutzung innerhalb Deutschlands zur Verfügung.


    Es gibt nur diese beiden Optionen mit Internet Flat für Prepaid Kunden. Alle anderen Internet Flat/Optionen mit inkl. Internet Flat ist nur für Vertragskunden von Turkcell buchbar.

    Zitat

    Original geschrieben von mkl
    Aber vorgesehen sind bei Turkcell auch nur 500mb oder? Weil ich derzeit meine Zweitsim bei Congstar habe und dort auch schon 1gb verbraucht ohne gedrosselt zu werden. Jedoch würde ich wechseln wenn es dort offiziell ungedrosselt wäre. Zwecks Rufnummermitnahme hab ich auch nur in den PDFs den Preis von 0 Euro gefunden sonst nichts...


    Eigentlich heißt es uneingeschränkt und unbegrenzt Internet Flat. Nur in den kleingedruckte steht, das es ab 500 MB gedrosselt wird. Turkcell macht aber den Eindruck, das es nicht gedrosselt wird. Bis jetzt wurde ich auch noch nie gedrosselt. Das kleingedruckte stimmt eigentlich nicht bzw. Turkcell drosselt nicht. Bei den Monatsflat für 10 Euro wird auch nicht gedrosselt, aber man hat da nur 384 kbit/sec Highspeed. Bei denn Genc Paket gibs 7,2 Mbit/sec Highspeed und woher Prepaid Wiki die Info mit den 1 GB Paket für 12,50 Euro und 3 GB für 19,95 Euro hat, weiss ich nicht. Auf der Turkcell Seite ist nix über diese Optionen zu finden.

    Bei Turkcell Europe gibs einmal als Vertrag und einmal als Prepaid. Bei der Vertrags Variante gibs für 20€ eine Turkcell, Festnetz und eine Fremdnetz Flat + Internet Flat oder SMS Flat. Bei der Prepaid Variante gibs leider noch keine Frendnetz Flat und richtet sich an Kunden, die viel in die Türkei, zu Turkcell, Festnetz telefornieren oder viel Internet surfen. Für wenig Surfer gibs für 5 Euro den 50 MB Paket. Dann gibs noch diese normale Internet Flat. Und es gibt eine Option, die nennt sich Genc Paket und richtet sich an Junge Leute. Im Genc Paket ist eine Flat zu Turkcell und eine Internet Flat, die auf 7,2 Mbit/sec. im Download und 1,8 Mbit/sec. im Upload gedrosselt wird. Inoffiziell gibt es keine weitere drosselung. Vorteil: Es können Daten über 3 GB mit eine Geschwindigkeit von 7,2 Mbit/sec. genutzt werden. Von 1.3.2012 bis 31.5.2012 kostet die Option 7,99 Euro pro Monat. Ab 1.6.2012 kostet es nur 9,99 Euro jeden Monat.


    Im Telekom Netz würde ich Turkcell Europe empfehlen. Ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. Auch bei der Hotline wird Freundlich weitergeholfen. Am sonsten würde ich das O2 Netz empfehlen. Tchibo Mobil 5 GB für 19,95 Euro.

    Turkcell Europe Prepaid (Telekom) Internet Flat und Flat für Anrufe zu Turkcell bis zum 31.5.2012 für 7,99 € und ab 1.6.2012 nur 9,99 €. Ich hatte es selbst mal ausprobiert und nach 3 GB war es immer noch nicht gedrosselt. Inoffiziell gibs es keine Drosselung bei diesen Tarif.Das Internet ist sehr schnell und ich hatte Geschwindigkeiten bis zu 6,6 Mbit/sec. erreicht. Offiziell sind Geschwindigkeiten bis zu 7,2 Mbit/sec. möglich.


    Edit: Der Tarif heißt Genc Paket. Minuten Preise 9 Cent/min. in alle Deutsche Netze.

    Ja die 1 GB Option kann mit den Tastenkomination *104# gebucht werden und kostet 15 Euro im Monat. Es gibt 2 Varianten. Die eine mit Smartphone Option darf nicht mit ein PC genutzt werden und die Geschwindigkeit beträgt 7,2 Mbit/sec. und die andere Option darf mit Handy und PC genutzt werden, hat aber eine Geschwindigkeit von max. 3,6 Mbit/sec. Beide Optionen haben 1 GB ungedrosselt und Kosten 15 Euro.

    Zitat

    Original geschrieben von Eckibert
    Meine Schwester hat auch Interesse für den schnellen Mailcheck an einer Netzclubkarte. Gibt es die derzeit ohne Angabe der Bankverbindung/Einzugsermächtigung.


    Es gab doch immer so Aktionen und jemand war so freundlich die FACEBOOK Infos hier durchzureichen. Könnte derjenige dies wieder tun falls möglich? Die 100 MB reichen auf der Symbian Schlurre allemal :)


    Edit: Wie lange dauert derzeit der Versand? Die Ersatzkarte letztes Jahr lies eeeewig auf sich warten (über 4 Wochen).


    In den meisten Fällen lag die Karte nach 3 - 4 Tage im Briefkasten. In seltene Fälle dauert es etwas länger bzw. kommen nicht an. In diesen Fall die Hotline 93939 (14 Cent/min aus den O2 Netz) oder 0180 5 939392 (14 Cent / min aus den Festnetz) anrufen.


    Die Hotspots sind leider nicht so stark verzerrten. Die 600 Freiminuten gelten einmalig und ab der aktivierung 30 Tage. Dazu muss eine SMS verschickt werden um es zu aktivieren und ein Benutzernamen und Passwort per SMS zu bekommen. Die meisten Hotel bieten kostenlose WLAN.

    Zitat

    Original geschrieben von Falco007
    Hallo Leute ,
    ist das jetzt hier ein "NetzClub: Marken zahlen deine Flat" oder " O2 Netzausbau" Thread ? :p


    Netzclub ist kostenlos und jeder kann das testen. Wenn ihr zufrieden seit, dann könnt ihr Netzclub weiter benutzten. Wenn das für euch den falschen Anbieter/Tarif ist, wechselt ihr zu ein anderen Anbieter.

    Zitat

    Original geschrieben von tulpe71
    Also ich kann mir nicht vorstellen das diese Meldungen an o2 etwas bringen. Kann mir nicht Vorstellen das Sofort ein Techniker herausfährt und die betreffenden Sendeanlagen auf Umts aufrüstet.


    Wenn ich die Bewertungen zum Beispiel in der App o2 Mehr Netz lese, kann ich manchmal nur Schmunzeln. Da gibts Leute die Glauben dann man innerhalb von einigen Stunden Sofort ein besseres Netz an dem gemeldetem Standort hat. Schön wärs.


    In Wuppertal baut O2 kein EDGE aus und es gibt keine einzige Stelle, wo man in Wuppertal EDGE Empfang hat. Aber dafür HSDPA. Bei E-Plus ist das Netz überlastet und da kommen kaum Daten durch das HSDPA Netz. Ich hab mit O2 flächendeckend HSDPA Empfang. Warscheinlich konzentriert O2 sich nur auf bestimmte Städte und investiert in diese Städte mehr Geld im Ausbau, als in andere Städte. In Nachbar Städte von Wuppertal gibs auch EDGE, wenn man 3G abschaltet. Auf dem Land z.b. auf Autobahn hab ich nur EDGE. Sobald man durch ein Dorf fährt, hat man auch wieder HSDPA Empfang. In NRW hat O2 draußen einen guten 3G Netz. Nur im Geschäfte/Lokale im Erdgeschoss, im Keller und bei mir zuhause hab ich nicht in jede ecke HSDPA Empfang und dann nur GPRS. Zuhause gehe ich auch immer über WLAN rein und wenn ich am Fenster gehe, bekomme ich wieder HSDPA Empfang und das Internet ist dann auch schnell.