Beiträge von Wuppertal24

    Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    Ohhh ... Also hat deine Anforderung an den Server das System zusammenbrechen lassen :D


    Spaß beiseite! Cooler Tipp, kann man ruhig im Hinterkopf behalten, wenn man sonst keine oder eingeschränkte Möglichkeit hat, ins Netz zu gehen.


    Ich würde sagen: Poste die Rückmeldung von VW und ich werde es mal in einer in der Liste nicht aufgeführten Stadt testen.


    Ich hab leider immer noch keine Antwort von VW erhalten. Ich warte bis morgen ab. Wenn sich da nix tut, rufe ich mal da an und frage nach, was da los ist.

    Ich würd etwas warten, weil in D1 Netz tut sich etwas. Turkcell Europe hat vor kurzen 5 neue Optionen eingeführt. Davon 3 Internet Flat Optionen und 2 Sms Option. Bei der Vertragsvariante bekommt man sogar für knapp 20 Euro eine Netzinterne Flat + ein Fremdnetz Flat deiner Wahl + Internet Flat 500 MB Highspeed oder SMS Flat. Vor 1 Jahr hatte der Türkische Netzbetreiber noch teure Optionen angeboten und jetzt bekommt man für weniger Geld mehr Leistung. Deshalb noch etwas abwarten und mal schauen, ob Turkcell noch etwas neues rausbringt.

    Zitat

    Original geschrieben von pimp10
    hab noch ne alte aldi sim. könnte ich mir da theoretisch die flat buchen? bräuchte so ne woche internet. möchte es als tethering benutzen.


    Ab Montag kannst du dir über die Kostenlose Kurzwahl 1155 die Flat Optionen buchen. Bitte beachte, das die Aldi Karte 24 Monate nach der letzten Aufladung deaktiviert wird.

    Zitat

    Original geschrieben von morsum
    ... ich auch. Schon jetzt nutze ich zur Telefonie überwiegend das E-Plus Netz, das so schlecht (wie immer behauptet) nicht ist. Zum Beispiel habe ich im Berliner Umland mit E-Plus bessere Verbindungen und sogar kleinere Funklücken (outdoor) als mit T-Mobile.
    Danke, sogar hat mir aus der Seele gesprochen...


    Ich hab 1 Handy und 1 Smartphone. In mein Handy benutzte ich die Aldi Karte zum Telefonieren und SMS versenden. E-Plus hat zum Telefornieren eine sehr gute Netzauslegung. Nur bei den Datenverbindungen über HSDPA ist E-Plus zu den Hauptzeiten langsam. Bei mir zuhause erreiche ich noch bis zu 1 Mbit/s. aber draussen nur noch 400 kbit/s oder langsamer. Das liegt daran das E-Plus sehr viele Leute haben und das Netz dadurch im Datenverbindungen überlastet ist. E-Plus baut immer weiter aus und verbessert sein Netz. Bald kann man dann auch in DSL Geschwindigkeit surfen. Bei O2 war das früher auch so mit den überlastet. O2 hat dann sein Netz verbessert und jetzt hat man sogar zum Hauptzeit zwischen 2,2 Mbit/s bis 3 Mbit/s. Geschwindigkeit. Abends sogar schneller. Innerhalb von 1 Stunde kann man bei O2 1 GB Daten übertragen. Zurzeit nutze ich O2 in mein Smartphone aber später werd ich dann E-Plus in mein Smartphone nutzen.


    Der Vorteil ist auch, wenn in E+ Netz die Preise gesenkt werden, ziehen die Konkurrenten nach. Dann gibt es nicht nur bei E+ günstige Preise, sondern auch z.b. O2 oder Telekom. E+ baut im Moment sein Netz weiter aus und Ende 2013 soll das Netz auch sehr gut sein. Ich benutze im moment O2, wegen den guten Netzauslegung. Später, wenn E+ sein Netz verbessert hat, werd ich dann auch E+ auch für Datenverbundungen nutzten und das werden warscheinlich auch viele so machen.


    Es gibt 2 neue SMS-Pakete.


    -SMS Flat 2000 1000 SMS in alle Deutsche Netze und Festnetz + 1000 SMS ins türkische Netze für 14,99€.
    und für die nur in Deutschland SMS verschicken:
    -SMS Flat 1000 kostet 9,99€ im Monat.


    http://turkcell.de/de/prepaid

    Zitat

    Original geschrieben von OllerLoewe
    Wird es das 5GB Paket für 15 Euro weiterhin geben?


    Langsam wird Aldi interessant.
    Jetzt noch die Gesprächspreise runter, dann passt es :-)


    Ach nein, das Netz müsste noch besser werden.


    Naja das E-Plus Netz wird immer besser. Hab letztens einen Speed-Test gehabt und hatte 1 Mbit/s gehabt. Früher war es noch langsamer. In mein Smartphone benutzte ich noch O2. Ich warte darauf, das E-Plus sein Datennetz verbessert. E-Plus arbeitet schon daran: http://www.offensive-netzausba…sservice-eplus-gruppe.de/

    Zitat

    Original geschrieben von TBCMagic
    Aktion könnte abgelaufen sein: http://www.volkswagen.de/de/mo…net_mit_dem_neuen_up.html


    Vor paar Tagen, als die Seite noch funktionierte, konnte man an den Aktion teilnehmen. Und die Zugangsdaten die man erhalten hatte, die haben auch funktioniert. Ich hab denen eine E-Mail geschrieben. Ich denke das die am Freitag sich melden werden und das Problem beheben würden.