ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Weiß jemand wie es mit Selbständigen/ Business Tarifen aussieht, bleiben die außen vor?
Im Red Business S/M+ Tarifen lassen sich die 100 GB buchen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd
Weiß jemand wie es mit Selbständigen/ Business Tarifen aussieht, bleiben die außen vor?
Im Red Business S/M+ Tarifen lassen sich die 100 GB buchen.
ZitatOriginal geschrieben von Jim666Beam
Das ist natürlich kein gutes Geschäftsgebaren.
Kann der Shop sich mal bitte dazu äußern? Also nur zu diesem Aspekt - nicht bzgl. des Widerrufs.
Es wurde ja offensiv mit der Befreiung vom Abschlussentgelt geworben. Das sollte dann natürlich auch so umgesetzt werden.
Mich interessiert ist, weil ich auch ab und an einen neuen Vertrag suche und diese "Extras" gern mitnehme.
Dem schließe ich mich an.
Meine AG wurde auch berechnet und noch nicht erstattet.
Hallo,
ich habe noch einen alten Vodafone BusinessClassic Tarif in einem RV, welcher schon einige Jahre läuft.
Ich nutze die "MeinVodafone" App und vor seit einigen Tagen erfolgt keine Aktualisierung der Anzeige des verfügbaren Datenvolumens.
Heute teilte die Hotline mit, dass es eine Änderung in der App gäbe und dass es dadurch nicht mehr möglich wäre, das verbrauchte Datenvolumen anzuzeigen.
Eine weitere Änderung, die das behebt, könne über den VB veranlasst werden.
Dummerweise habe ich keine Kontaktdaten des VB mehr.
Hat hier jemand Kontakte und kann helfen?
:top:
Hallo,
ich verkaufe hier ein iPhone 6 64GB in spacegrau, refurbished. Es ist also ein Austauschgerät.
Das iPhone habe ich am 21.09.2016 erhalten und es wurde noch nicht in Betrieb genommen. Die Apple Schutzfolie ist noch auf dem Gerät.
Der ACPP (Apple Care Protection Plan) ist noch bis zum 18.11.2016 gültig.
Der Verkauf erfolgt mit der ursprünglichen Verpackung inkl. Ladegerät, Kabel und unbenutzten Kopfhörern.
Gerne kann ich auf Wunsch auch weitere Fotos machen. Ansonsten bei Unklarheiten bitte fragen.
Preis 430 EUR
Heute morgen kurz vor 9 Uhr bei Vodafone an der GK Hotline angerufen um meinen Vertrag in einem alten RV zu verlängern.
Dann fast am Telefon umgefallen. Die wollten für das iPhone 7 mit 128 GB in schwarz 504,10 EUR ohne MwSt, also dann 599,88 EUR :eek: + 10 EUR monatlich für die 24 Monate mehr.
Das wollte ich dann nicht mitmachen und habe bei Apple direkt bestellt. Da war die Lieferung dann sogar noch am 16. möglich.
Hallo,
ich suche eine halbwegs bezahlbaren Weg, um in Belarus/Weißrussland mein Handy nutzen zu können.
Die Angebote der Netzbetreiber für ein Roaming dort sind mehr als bescheiden.
Hauptsächlich würde es mir um Datenvolumen gehen um ein paar Bilder onlines zustellen oder sich per Messanger zu melden.
Danke
Bitte auch um ein Angebot im Magenta Mobil S mit Auszahlung
Danke
Auf meiner Seite habe ich noch eine Übersicht.
Hoffe, die ist noch korrekt.
mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber wie kann ich vom iPhone mit iOS auf die vom PC hochgeladenen Daten auf dem iCloud Drive zugreifen?
Auch keine PUSH Nachrichten bei der Kicker APP