50 GB ab 24.99 Aktion ohne Grundgebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von HDTV
    Sehr gut. Die Nichtnutzung im Abrechnungszeitraum scheint dann doch wie versprochen zu funktionieren. :top:


    Woraus leitest du das jetzt ab? In diesem einen konkreten Fall funktionierte es, bei rmol hat es, wie er berichtete, wohl zwei mal nicht funktioniert. Deswegen auch meine Frage nach konkreten Erfahrungen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Erfahrungen?

  • Bei der HD Streaming Option, was sind die Parameter, wonach Vodafone das Streaming komprimiert bzw die Auflösung in Ruhe lässt?


    Machen die da eine Paket-Inspection?
    Damit scheiden dann wohl VPN-Tunnel aus.


    Schauen die auf die IP Range von diversen Streaminganbietern (Youtube, Netflix...) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Woraus leitest du das jetzt ab? In diesem einen konkreten Fall funktionierte es, bei rmol hat es, wie er berichtete, wohl zwei mal nicht funktioniert. Deswegen auch meine Frage nach konkreten Erfahrungen. Vielleicht gibt es ja noch weitere Erfahrungen?


    Falls das wichtig sein sollte: Ich habe bisher immer mind. 1 Tag im neuen Abrechnungszreitraum verstreichen lassen - vielleicht ist das die Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von jacboy
    Ich weiß von mindestens einem Fall hier im Forum, wo die versprochene Gutschrift ebenfalls nicht erfolgt ist.


    Das ist natürlich kein gutes Geschäftsgebaren.


    Kann der Shop sich mal bitte dazu äußern? Also nur zu diesem Aspekt - nicht bzgl. des Widerrufs.
    Es wurde ja offensiv mit der Befreiung vom Abschlussentgelt geworben. Das sollte dann natürlich auch so umgesetzt werden.


    Mich interessiert ist, weil ich auch ab und an einen neuen Vertrag suche und diese "Extras" gern mitnehme.

  • Zitat

    Original geschrieben von aeuglein
    Bei der HD Streaming Option, was sind die Parameter, wonach Vodafone das Streaming komprimiert bzw die Auflösung in Ruhe lässt?


    Machen die da eine Paket-Inspection?
    Damit scheiden dann wohl VPN-Tunnel aus.


    Schauen die auf die IP Range von diversen Streaminganbietern (Youtube, Netflix...) ?


    Noch gibt es unkomprimiertes HD...


    Ich berichte gern, wenn du nochmal nachfragst.

  • Zitat

    Original geschrieben von aeuglein


    Bei der HD Streaming Option, was sind die Parameter, wonach Vodafone das Streaming komprimiert bzw die Auflösung in Ruhe lässt?


    Machen die da eine Paket-Inspection?
    Damit scheiden dann wohl VPN-Tunnel aus.


    Wozu brauchst du einen VPN-Tunnel? Die Deaktivierung der "Video-Komprimierung" ist kostenlos.


    Link: http://telefon-treff.de/showth…ostid=5698093#post5698093

  • Zitat

    Original geschrieben von Jim666Beam
    Das ist natürlich kein gutes Geschäftsgebaren.


    Kann der Shop sich mal bitte dazu äußern? Also nur zu diesem Aspekt - nicht bzgl. des Widerrufs.
    Es wurde ja offensiv mit der Befreiung vom Abschlussentgelt geworben. Das sollte dann natürlich auch so umgesetzt werden.


    Mich interessiert ist, weil ich auch ab und an einen neuen Vertrag suche und diese "Extras" gern mitnehme.


    Dem schließe ich mich an.


    Meine AG wurde auch berechnet und noch nicht erstattet.

  • Anschlusspreis


    @ All


    Alle die bei uns bestellt haben sollten bitte nochmal samt Tel. Sich per Email bei uns melden.Dies wird an unseren Gebietsleiter weiter geleitet zwecks Rabattbuchung.

    o2 Can Do ;)

  • Re: Anschlusspreis


    Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    @ All


    Alle die bei uns bestellt haben sollten bitte nochmal samt Tel. Sich per Email bei uns melden.Dies wird an unseren Gebietsleiter weiter geleitet zwecks Rabattbuchung.


    Wieso sollen wir dir hinterher rennen, wenn du deine Abmachung nicht erfüllt hast? So gern ich dich mag, Bülo, aber du siehst ja dass ich dir und der Vodafone GmbH schon genug hinterher renne. Mail geht gleich raus....

    iPhone 12 mit Telekom MagentaMobil Young S + o2 Free S (2018) + o2 My Data Unlimited

    Ab Juli 2022: fraenk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!