-
Also meine Info ist, dass zumindest der in Dittishausen on air ist aber ich kann mir das bei Gelegenheit nochmal genauer ansehen.
Laut der offiziellen Karte von Telekom ( die ürigens heute aktualisiert wurde) sieht es sehr gut aus.
Stimmt, habe mir eben mal die Netzabdeckungskarte angeschaut. Sieht so aus, als würde auch n28 laufen.
Es ist halt schwer zu beurteilen, ob der Sender in Unterbränd auch läuft oder nicht. Der Standort in Dittishausen hat eine sehr gute Sicht nach Norden.
Falls du vorbeikommst, der Sender in Unterbränd ist hier auf dem Gebäude: https://maps.app.goo.gl/pRRJgGAN6UHLYzn7A
-
Servus,
also der Mast in Löffingen-Dittishausen läuft seit paar Tagen und somit ist dort kein Funkloch mehr sondern alles TOP versorgt.
Falls du mal vorbeikommst, kannst ihn gerne samplen via Cellmapper. Auch Unterbränd scheint versorgt zu sein.
Gruß DC
Alles anzeigen
Das klingt doch super.
Leider bin ich erst wieder im Januar in der Gegend. Wie siehts denn mit dem Standort in Unterbränd aus? Ist der auch aktiv?
Gruß
-
Habe übrigens 250 Euro dafür bekommen 👍.
Wo hast du die Nummer verkauft? Bei eBay kann man ja nichts mehr in diesem Bereich verkaufen.
-
Ok super, dann weiß ich Bescheid. Danke. 
Hatte schon gedacht, da wäre was schiefgegangen.
-
Ich hatte mir am Freitag eine CallYa Freikarte mit Rufnummernmitnahme bestellt und auch mit eID die Verifizierung abgeschlossen. Aber bis heute keine Bestellbestätigung oder sonstige Nachricht bzw. Mail erhalten. Ist das normal bei Vodafone oder ist da etwas schiefgelaufen?
-
Innerhalb von Gebäuden auf jeden Fall, da dir das Lowband fehlt. Die Apple Watch hat zu dem auch nicht den besten Empfang. Würde ich ehrlich gesagt nicht ohne Lowband nutzen wollen.
-
Ich hoffe, die Bundesnetzagentur entscheidet sich für eine Neuvergabe als Band 41. Das würde nämlich enorm Kapazität schaffen.
-
Was meinst du mit „keine richtige Mailbox“?
Wenn das Telefon zum Beispiel keinen Empfang hat oder ausgeschaltet ist und der Anrufer nicht auf die Mailbox spricht, bekommt man keine Benachrichtigung, dass jemand probiert hat mich zu erreichen. Finde ich total schlecht gelöst. Die anderen Anbieter bekommen das doch auch hin. Kann ich nicht verstehen. Aber das ist auch so ein Telekom Ding.
-
Puh ist das umständlich bei den Telekom Providern. Mal sehen, ob Norma noch mit einer Datenvolumenaktion um die Ecke kommt, ansonsten bin ich dann weg. Alleine schon keine richtige Mailbox zu haben ist schon bitter. Das ganze Webinterface funktioniert auch nicht richtig. Laufend irgendwelche Fehler.
-
Wie kann man eigentlich bei Norma eine Sprachoption kündigen? Seit dem ich die Allnet Flat gebucht habe, gibt es keinen Kündigungsbutton. In 3 Tagen soll die Option verlängert werden, will ich aber nicht.