-
Nabend@alle,
vor ein paar Tagen gabs von O2 einen 5ois-KombiVorteil ohne mein Zutun. Weiß jemand, ob sich da was in der Regelung/Berechtigung geändert hat? Denn vor über einem 3/4Jahr wars auf Nachfrage nicht möglich, für einen Free S Boost + Homespot unlimit. einen KV zu bekommen.
Is jetzt diese Buchung (mal wieder) ein Fehler vom O2-System und "schlafende Hunde bloß nicht wecken" oder doch bei O2 nachfragen, ob der KV für das 3/4 Jahr "nachgereicht" werden kann?
Wenn jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht hat - Danke schonmal für Infos dazu!
-
Es ist ganz trivial und verhält sich völlig logisch: Bei aktiver Day Pack Unlimited Aktion (bei Buchung um 00:01 Uhr sogar bis 23:59 Uhr des Folgetages) wird schlichtweg der Datenzähler gestoppt. ...........................
Danke für die Erklärung! (war für mich nich erkennbar)
BTW: Gibts bei meinem Tarif (0151......232) noch die Aussicht, die fehlenden 2GB wiederzubekommen? Oder arbeitet Indien noch dran?
-
Ok und Danke für den link, aber ich hab ja einen anderen Tarif. Und im Kleingedruckten steht auch nix, dass im Fall der Buchung irgendetwas von den ursprünglichen Optionen (für immer?) wegfällt ...... hm ..........
-
Salve, seit heute(?) steht in meinem Free S Boost als Datenoption "Day Pack unlimited" für 4,99. In den Erklärungen: "Unbegrenztes Datenvolumen bis 23:59Uhr des Folgetages".
Heißt für mich z.B.: Heute um 12Uhr aktiviert, endet die Option nach 36h (also morgen 24uhr). Richtig?
Die Frage für mich dann: Angenommen, vor Aktivierung habe ich 2 von meinen 8GB Basisvolumen verbraucht. Während der 36h verbrauche ich 20GB. dann hätte ich nach Ablauf der Zeit logischerweise auch den Rest meines Basisvolumens (6GB) verbraucht.
Falle ich dann in die Weitersurfoption 1Mbit (oder bei anderen vlt. die 32kbit) zurück oder bleiben die 6GB "Restvolumens" (in meinem Fall) bei der Day Pack Option unberührt?
-
BobatDesire
Warum sollte das Vorgehen bei dir ein anderes sein als bei allen anderen die genau das machen was du schon geschrieben hast ?
Bobat hat nicht behauptet, dass sein Vorgehen ein anderes sei wie bei allen Anderen. Eine Bestätigung seines geschriebenen Vorgehens hätte vollkommen gereicht.
BTW: Etwas Grammatik wie Kommasetzung erleichtert es sicherlich für alle anderen Mitleser hier. Guru hin oder her. Duckundwech.......
-
Das mit dem Chat ist schon seit Wochen so
Nee, nicht ganz: vor 10 Tagen ging es noch.
Wenn ich aber jetzt im Mein O2-Bereich eingeloggt bin, sehe ich normalerweise re unten nach klicken auf das grüne Hörersymbol die Chat-Möglichkeit zur Auswahl. Diese Option fehlt aber seit heute (für immer?) .......
-
BTW:
Ich wollte gerade kurz mit O2 chatten - ging nicht, weil wird nicht mehr angeboten. Andere Kontaktmöglichkeiten (auch Video-Chat) gibts noch. Sollte es jetzt generell so bleiben, finde ich es schade. Gabs da vor kurzem von O2 eine Ankündigung, dass da rationalisiert wird? Danke für eine Info!
-
Deauville:
Eine Verständnisfrage: Wie heißt dein neuer Vertrag nun genau? Ich kenne KEINEN Vertrag bei O2, der zumindest bei diesem Preis pro Monat 0GB(!) schnelles Datenvolumen beinhaltet, wie du es geschrieben hast.
Ich kann dir nur raten, weiter (und nur!) per Telefon bei Vodafrank nachzufragen, was da passiert ist.
-
Hi zusammen,
sind der Free S Boost bzw. der Free S Boost Plus eigentlich 5G-berechtigt? Wenn ja - für lau oder . Aufpreis? Danke!
-
Das klingt doch ganz vernünftig, wenn man mit 6GB recht gut zurecht kommt. Was kostet denn der aktuelle?
Edith:
bei Frank bekommt man in der Regel auch alle Angebote die einem die Hotline/Chat/O2 macht. + Ideen
Aktuell kostet der Free S Boost 9,99, aber mit 6 + 2GB + Weitersurf. Also vorm 3/4 Jahr bei Vodafrank. Wenn ich Senses Post lese, wäre ja noch "Spielraum",kicher. Aber das wäre zu vermessen.....