Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • O2 ist wohl doch nicht soooo kleinlich mit Rabatten nach Erhöhung


    Free S Boost Plus und Free M Online je 6 Monate Rabatt nach Kündigungsrücknahme


    Ich wurde angerufen und es wurde freiwillig direkt angeboten


    Somit beide Tarife zu 4,99 Euro

  • Abschließend nun meine VVL


    O2 free S Boost online 6gb

    Napster gratis

    Weitersurfgarantie

    Zusammen 4,99€


    Die Boost Option für 5€ ist noch nicht wieder verfügbar, ich hoffe das diese noch vom Algorithmus erkannt wird.


    Ich hatte ca 4-5 Anrufe bei der Hotline.

    Mann muss Glück haben und einen erfahrenen Mitarbeiter erwischen.

    Nicht alle konnten zb Napster einbuchen, da wohl manuell Haken gesetzt werden müssen , sagte mir die nette Service Mitarbeiter.

  • ....

    Die Boost Option für 5€ ist noch nicht wieder verfügbar, ich hoffe das diese noch vom Algorithmus erkannt wird.

    ....

    Kannst du mal sagen, was genau die Boost Option für diesen Vertrag beinhaltet? Freundin hat knapp 5 Jahre diesen Vertrag, aber diese Option war nie bei ihr verfügbar. Beim damaligen Abschluß bzw. VVL über Vodafrank gabs maximal 2GB dazu (die haben aber nur zu 80% funktioniert, aber das ist ein anderes Thema). Aber diese 2GB werden ja wohl mit "boost" nicht gemeint sein......?

    Danke schonmal!

  • Kannst du mal sagen, was genau die Boost Option für diesen Vertrag beinhaltet? Freundin hat knapp 5 Jahre diesen Vertrag, aber diese Option war nie bei ihr verfügbar. Beim damaligen Abschluß bzw. VVL über Vodafrank gabs maximal 2GB dazu (die haben aber nur zu 80% funktioniert, aber das ist ein anderes Thema). Aber diese 2GB werden ja wohl mit "boost" nicht gemeint sein......?

    Danke schonmal!

    Dieses Boost was er meint ist die verdoppelung des "regulären" Datenvolumens .... hat der Tarif ursprünglich 2GB sind es mitt boost 4GB , bei 6GB werden es 12GB.... zusätlich gebuchte Datenoptionen weden dabei aber nicht berücksichtigt...... und diese option kostet immer 5€


    Also ist jeder Tarif , der von Grundauf weniger wie 40GB hat mitt Boost für 5 Öre witzlos / Buchung wenig spannungsgeladen;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich steh jetzt etwas aufm Schlauch:

    Der Tarif heißt doch schon "... Boost". Also sind die 6GB schon die Verdoppelung des Volumens (Free S hat doch eigentlich 3GB).

    Also - warum sollte es bei einem Boost-Tarif noch eine 2. Boost (Verdoppelungs-)Option geben? User O2gutePreise wartet ja noch auf diese 2. Boost-Option, er hat ja die 6GB bereits....

    ??

  • Ich steh jetzt etwas aufm Schlauch:

    Der Tarif heißt doch schon "... Boost". Also sind die 6GB schon die Verdoppelung des Volumens (Free S hat doch eigentlich 3GB).

    Also - warum sollte es bei einem Boost-Tarif noch eine 2. Boost (Verdoppelungs-)Option geben? User O2gutePreise wartet ja noch auf diese 2. Boost-Option, er hat ja die 6GB bereits....

    ??

    Das ist eben o2 Logik.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Meines Wissens nach ist es folgendermaßen

    :

    Der Boost im Vertragsnamen verdoppelt die ursprüngliche gb.


    In der Option buchbare Datenoptionen bekommt man dann für fünf Euro quasi eine Verdoppelung der Verdoppelung. Das hab ich selbst schon ausprobiert funktioniert.


    O2 free s (3gb)——boost (6gb)——boost Option (5€) in dem Reiter Buchbar, Datenoptionen

    (12 gb)


    Meine Hoffnung ist, dass die Option wieder auftaucht und ich dann quasi für 10€ 12GB Highspeed habe.

  • Ich wünsche es dir natürlich, dass dein 2. Boost klappt.

    Wie gesagt, bei Freundin tauchte diese 5€-Option nie auf und ich kenne auch keinen Free S Boost Besitzer, der/die diese Option buchbar hatte.

    Gabs diese Option zum buchen nur auf aktive Anfrage? Oder nur bei sehr ausgesuchten/zufälligen O2-Kunden, also nicht für alle? Wenn, dann hat O2 frei nach saxplayer in der Tat eine sehr spezielle Logik. Etwas nachgedacht - aber auch nicht sehr verwunderlich.....

  • Habe schon ewig eine kostenlose 20 GB Option im o2 Free s Boost Plus drin,nennt sich Datengeschenk und jedes Jahr wird das Volumen um 2 GB erhöht,höchstens jedoch 20 mal.

    Laufzeit wie Tarif.

  • Habe schon ewig eine kostenlose 20 GB Option ......nennt sich Datengeschenk und jedes Jahr wird das Volumen um 2 GB erhöht,höchstens jedoch 20 mal.

    Laufzeit wie Tarif.

    Na ja, ewig bestimmt nicht, sondern erst ein paar Monate. Diese Option sorgt dafür, dass man 5G nutzen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!