Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • naja ich wollte o2 Mobile M mit 25GB haben, wird mir Online 13.99€ angeboten. Habe ich im Chat gefragt für 8.99€ hätte ich ihn genommen. Wenn Sie mir den 10.99€ wäre auch noch dabei gewesen! Vor zwei Jahren habe ich den o2 Free M für anstatt 29.99€ für 4.99€ bekommen,

    10,99€ wäre auch das maximum was ich dafür bezahlen würde....:);)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Nabend miteinander,


    kurze Frage: hat jemand in letzter Zeit die Daten Optionen Unlimited (ca.40€) oder 500GB (ca.30€) rabattiert bekommen (bei einer VVL)?


    Danke für Infos im Voraus! :thumbup:

  • naja ich wollte o2 Mobile M mit 25GB haben, wird mir Online 13.99€ angeboten. Habe ich im Chat gefragt für 8.99€ hätte ich ihn genommen. Wenn Sie mir den 9.99€ oder 10.99€ wäre auch noch dabei gewesen! Vor zwei Jahren habe ich den o2 Free M für anstatt 29.99€ für 4.99€ bekommen, da habe ich sofort zugeschlagen!

    Bist du noch in deinem Alttarif Free M? Kannst du den nicht für 4,99€ oder paar € mehr verlängern?

    Ich glaub die neuen Mobile Tarife zu super Preisen, das wird nix.

  • Bist du noch in deinem Alttarif Free M? Kannst du den nicht für 4,99€ oder paar € mehr verlängern?

    Ich glaub die neuen Mobile Tarife zu super Preisen, das wird nix.

    Nein, den Tarif hatte ich mal. Jetzt habe ich den o2 Free M Boost mit 40 GB. Brauche aber keine 40GB. 25 GB würden mir reichen, aber o2 und ich komme diesmal nicht mehr zusammen. Und ehrlich gesagt bin ich leid zu betteln. 😩

    Apple iPhone 8 64GB + o2 Free M (2017)
    Apple iPad Air 16GB
    Festnetz: Vodafone RED 32 Telefon&Internet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!