Toll, was es hier für antquarische Schätze gibt
Ich war früher auf 1745kHz aktiv. Gibt's hier noch andere Mitglieder von dhj58 & Co?
--.- ... .- .....
-.-
Beiträge von Gallium
-
-
hansi01
So sicher bin ich mir mit der 1GB-Grenze eigentlich nicht :o
Allerdings kam ich auch schon über 500MB, da ich viel Radio mit dem Handy höre. Da hätte ich eine Drosselung sofort bemerkt, da die Steams mehr als GPRS-Speed brauchen
Kann aber auch sein, dass ungenutztes Volumen des Data-L angerechnet wird. Ich habe übrigens gerade bei o2 nachgeschaut und festgestellt, dass ich in 12/2011 5,6GB verbraucht habe und nicht gedrosselt wurde. :confused:
Vielleicht wird einfach erst nach 6GB Gesamtverbrauch gedrosselt.... -
Das O2_Team hatte mir auf diese Frage so geantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von jd_cort Dazu scheinen die auch alle einen Lüfter zu haben, warum auch immer.
Weil im Inneren ein kleiner PC werkelt (sogen.Embedded Systeme). Da Stromspar-Prozessoren und Heatpipes teuer sind, wird lieber ein preiswerter Lüfter verbaut.
Ich finde, dass man sich stattdessen lieber gleich einen Mini-PC kaufen sollte. Als Lüfterlose Systeme spielen die allerdings in einer anderen Preisliga... vllt tut's ja auch ein gebrauchter... -
Nunja, mit seiner derzeitigen Technik kann bateman das augenscheinlich nicht und da er OTR & Co nicht recht mag, muss er sich neue Hardware kaufen. Ich dachte, wenn man schon Geld ausgibt, dann lieber gleich eine Standalone-Lösung.
Bei mir bleibt der Tivizen auch meist zuhause am USB-Port.... aber man kann ihn eben auch mitnehmen
Prinzipiell würde ich in seinem Fall auch eher zu einer Multimedia-Platte greifen. Aber auf den Archos-Vorschlag von system02 hat er auch nicht recht reagiert. Vermutlich müssen wir ihm mal Zeit geben die Vorschläge in Ruhe zu durchdenken. Ich denke, er wird uns seine Entscheidung sicher mitteilen :top:
-
Korrekt - leider nur dvb-t
Mit ner Satschüssel in der Hand wird der Arm vermutlich recht schnell lahm und nicht jeder Kofferraum ist groß genug für die große TV-Kabelrolle
Es bleibt unterwegs eben nur Funk - entweder direkt terrestrisch oder über den Umweg Mobilfunk.Wenn man die anderen Sender auch will, bleibt nur die Multimedia-Festplatten-Lösung (archos o.ä.) oder ein entsprechender Internetdienst, der das erledigt (OTR o.ä.)
-
Merkwürdig, bei mir sind Staubkörner, Fusseln etc schwarz :confused:
Bist Du sicher, dass es Staub ist? -
Da seid Ihr zu spät, denn ab 1.1. gibt's bei o2 keine Provisionen mehr.
Bleibt also nur o2MyHandy oder ganz normal kaufen...
Wenn's unbedingt o2Blue sein soll, müsst Ihr Euch vermutlich beeilen, da sich ab 17.1. einiges ändern wird
<glaskugelmodus aus> -
Ing-Diba ist auch kostenfrei, hat aber auch keine Filialen zum Einzahlen von Bargeld.
die 1822direkt wäre eventuell eine echte Alternative, da es eine Sparkasse ist.
...da fehlen mir allerdings jetzt die Erfahrungen :confused: -
Ich habe ein Konto bei der PSD.
Meine persönliche Bewertung:
positiv:
kostenlose Kontoauszüge per Post
Überweisung, Daueraufträge etc. auch am Automaten in der Filiale
negativ:
keine Bargeldeinzahlung am Automaten
schlechte Erreichbarkeit/Öffnungszeiten der Filiale
online-Portal 'gewöhnungsbedürftig'
nervige WerbepostSolltest Du zur comdirekt wechseln wollen, vergiss nicht, die Prämie mitzunehmen
ich bin übrigens auch in 'Wechselstimmung' --> Gute Vorsätze für's neue Jahr