-
Als ob in einem Krieg jemanden interessiert, was erlaubt ist und was nicht.
Nach meiner Meinung ist deine Aussage nur für den Gewinner eines Krieges gültig, der Verlierer wird hingegen für die unerlaubte Anwendung von verbotenen Waffen im nachhinein bestraft.
Im Zusammenhang mit dem Einsatz von Phosphorbomben gegen die Schlangeninsel kann ich allerdings kein Verstoß erkennen.
-
Das rechtfertigt also den Einsatz international geächteter Phosphorbomben?
Bitte informiere dich mal richtig!
Der Einsatz dieser Waffen ist im Allgemeinen erlaubt, nur der gezielte Einsatz gegen Zivilpersonen ist geächtet. (Zusatzprotokoll 1977 zum Genfer Abkommen 1949)
-
Ukraine wirft Russland Einsatz von Phosphorbomben auf die Schlangeninsel vor.
https://www.merkur.de/politik/…yj-putin-zr-91643955.html
Wieviel Zivilpersonen gibt es nochmal auf der Schlangeninsel?
-
[...] und eine für den betagten Nachbarn, [...] und bei Nichgefallen die 1GB in der Messaging-Option, die doch als Notfallreserve gnz sinnvoll sein kann, [...]
Da wird sich aber dein Nachbar freuen, wenn er mit einer Geschwindigkeit von 32kbit/s dein 6,4MB großes Bildchen nach einer Ladezeit von etwa 30 Min. betrachten kann.
Ich für meinen Teil, versuche möglichst Regel Nr. 9: Bildgrößen (<200kB) einzuhalten, um z.B. deinen Nachbarn mit der Notfallreserve ein erträgliches Maß an Ladezeit zuzumuten.
-
Mal vorsichtig umblicken im Kaufland... Ist ein TT Agent hinter mir? [...]
Ich kann dieses Ereignis bestätigen!
Allerdings weicht die Schilderung des mutmaßlichen Täters erheblich von den Berichten der Zeugen und der Polizei ab.
Polizei in Weißwasser: Mann bedroht Kassiererin im Kaufland

-
Blacky12
Ergänzend zu meinem Beitrag #11316 noch folgendes.
ALDI TALK sendet kurz vor der Rufnummernabschaltung eine Info-SMS.
Habe diese heute auf einer SIM erhalten, welche am 04.05.22 (also vor genau 8 Wochen) in den Passivmodus ging.
Allerdings stammt diese SMS vom 25.6. und ich habe diese Schubladen-SIM erst heute in ein Handy gesteckt.
Wenn ich richtig gerechnet habe, ist der Passivmodus dann also max. 66 Tage lang.
Zitat
ALDI TALK
25-06-2022 12:35
Lieber ALDI TALK-Kunde, falls Ihr Konto nicht innerhalb von 14 Tagen aufgeladen wird, wird Ihre Rufnummer endgültig abgeschaltet.
-
Blacky12
Es sind 4 Monate bei einer Aufladung von 5 Euro.
Ich erhalte meine Aldi-Sim mit 10 Euro Aufladung im Jahr.
4 Monate (5€) + 2 Monate (passiv) + 4 Monate (5€) + 2 Monate (passiv) = 12 Monate (10€)
Wobei ich immer 2-3 Tage eher auflade, bevor die 2 Monate rum sind.
Mir ist es übrigens gelungen durch buchen einer Internet-Option kurz vor Ende der aktiven 4 Monate, diese auch in der passiven Zeit ohne Einschränkung zu nutzen.
Eine automatische Verlängerung erfolgt dabei nicht, da "kein" Guthaben dafür zur Verfügung steht. Wird auf ruhend gestellt.
-
[...]im Zweifelsfalle der Grundsatz "Wo kein Kläger, da kein Richter".
Gilt nur für Antragsdelikte!
-
[...] 2024 dann EM in Schland -[...]

Daj mi jeno deut, daj mi lubjej dwě
-