Beiträge von KKS-Taktlo$$

    Hallo zusammen!


    Da ich zuhause den komfort einer dual screen lösung gewohnt bin und diese unterwegs auch ungern missen möchte, bin ich auf der suche, meinen Desktop des Laptops auf ein Android Gerät zu erweitern.


    Ich will also das Android Gerät als zweiten Monitor verwenden!
    Gibt es dafür eine Lösung?


    Goggle hat auf die Schnelle leider nix ausgespuckt.


    Hintergrund:


    Habe an der FH teilweise mehrere Stunden programmieren und bin da mit ner dual screen Lösung wesentlich produktiver als mit dem Laptop mit nur einem screen. Als zweiter screen käme dann ein Tablet mit 10Zoll in Frage.


    EDIT: für iOS gibts ne Lösung


    http://androidiphoneapps.com/2…h-maxivista-for-ipad.html

    Dankeschön :) Hab ich mir heute morgen auch schon instralliert und finds sehr gut :)


    bisher hab ich meeboo verwendet. Das hat auch den einen oder anderen Vorzug.


    An Triallian gefällt mir, dass man offline Nachrichten per E-Mail erhält :)

    FeedR synct sich mit google reader, aktualisiert automatisch und hat ein widget, welches nach x Minuten die Feeds einer anderen Feed Quelle anzeigt. Man sieht ohne manuelles zutun allerdings immer nur die ersten 4 feeds der jeweiligen Quelle

    Hab die Lösung HTC Desire + Navigon am Wochenende auch testen können:


    Navigon gefällt mir optisch gar nicht und ich hoffe, das iGo bald auf geräten mit WVGA läuft!


    Ansonsten ein meilenweiter unterschied zu meiner alten Xperia X1 winmo gurke:


    Satfix innerhalb von Sekunden! das WinMo gerät brauchte immer ca. 2 Minuten.


    Saubere navigation und multitasking war während der navigation auch kein problem:
    War nebenher im Facebook aktiv und hab Mails gecheckt.


    Dazu muss ich sagen, dass ich Beifahrer war ;)


    Das Handy wurde allerdings extrem heiß! War aber auch warm am Samstag und das Auto hatte keine Klima

    Bin nun endlich wieder drauf gekommen, welche Folie ich bei meinem Xperia verwendet habe:


    Es war eine Displayschutz-Folie der Marke Exim! Die war im vergleich zur Brando kinderleicht auf zu bringen, perfekt von der Farbwiedergabe (wenn auch spiegelnd) und langlebiger als die Brandi! Zu der Marke werde ich wieder greifen.


    Brando Folien hab ich schon bei meinem P800 und bei meiner PSP verwendet und fand sie immer extrem schwer auf zu bringen!


    Zu Radean: Ich hatte die Marke auch mal sehr positiv in Erinnerung. Allerdings hatte ich bei meiner letzten Tasche folgendes Problem:


    Feuchtigkeit wurde nur von ausen nach innen transportiert. d.h.:
    Wenn ich geschwitzt habe z.b. an nem heißen Sommer tag oder in der Disco, dann war das Handy nach ner Zeit immer klatsch nass obwohl meine Taschen von innen nur warm, nicht aber feucht waren!


    Werde das Desire deshalb mit Folie aber ohne Tasche verwenden.

    Exchange wäre in der tat nicht kostenlos, hat jedoch den Vorteil, dass ich wohl mit keinem neueren Handy und mit keinem outlook dieser Erde probleme bekomme :)


    Ein großer vorteil und den Aufwand villeicht in der tat wert :top:


    Hat sonst noch jemand nen Vorschlag.

    Hallo,


    welche möglichkeiten gibt es, windows mobile over the air mit outlook zu syncen?


    Ich habe schon funambol getestet, dass hat bei mir ca ein jahr lang wunderbar mit meinem xperia, outlook und meinem symbian zweit handy gefunzt aber hat urplötzlich aufgehört zu funktionieren.... im offiziellen board bekomme ich leider keinen support und deshalb muss ich mich nach ner anderen Lösung umsehen.


    MyPhone synct meines wissens nur auf die cloud, oder?