Beiträge von KKS-Taktlo$$

    Gibt es eine Möglichkeit eine Sprachoption zu der Karte zuzubuchen? Im optimalfall auch erst in ein paar Monaten? Würde man dann für die Sprachoption immer noch von Studentenkonditionen profitieren können oder online Vorteile wie frei sms nutzen können?


    Hintergrund ist der, dass ich die Karte gerne im Handy benutzen möchte und natürlich trotzdem noch telefonieren will

    Ein Bekannter hat letztens bei BuyVip nen 8GB Nano abgestaubt und ich hab mir auch schon für ca 50% des Ladenpreises NikeShox ergattert.


    das was gerade bei dere PS3 Aktion abging kotzt mich allerdings extrem an:


    F5 ist auf meinem eeepc und auf meinem Compi heiß gelaufen und ich konnte auch noch auf "kaufen" klicken. Als ich dann aber die PS3 in den Warenkorb legen wollte:


    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.85a932c3.1206788490.1de9e07c


    Meinem Bruder + Bekannten gings genau so... naja jetzt wird erst mal meine wii (nein, nicht von buyvip) angeworfen :)

    Ich gehöre ebenfalls zu den Usern die damals eine Ewigkeit auf das Gerät gewartet haben! Hatte das Handy drei Jahre lang im Einsatz bis ich es meinem Bruder überlassen habe - bei ihm hats keine drei Monate gedauert bis der Touchscreen kaputt war :(


    War schon ein tolles Handy diese Babyblaue Knutschkugel :)

    Zitat

    Original geschrieben von mongobongo
    Wer von euch, ausser mein Vorposter, hat denn schon einen Streitfall bei ebay gemeldet?
    Rauskommen wird ja dabei sowieso nichts, da der Verkaufspreis viel zu gering ist.


    Ich bin gerade am überlegen, ob ich es heute machen soll


    Habe die Unstimmigkeit ebenfalls vor ein paar Tagen bei eBay gemeldet.

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    "Wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus..." ;)
    Ich hatte mit dem Verkäufer auch mehrmaligen E-Mail-Kontakt und bin dabei immer freundlich geblieben. Komischerweise sind auch seine Antworten stets freundlich...
    Irgendwie wundert es mich da auch nicht, dass die mir angebotene Komplettauszahlung jenseits der 60 oder 70€ liegt...


    Das einige jetzt hier von negativen Bewertungen sprechen, ist einfach nur lachhaft. Oder auch traurig... :rolleyes: Aber der Name ist ja meistens eben doch Programm...


    Eine derart lange Abwicklungsdauer ist meiner Meinung nach traurig... nicht mein Verhalten, denn ich war am roten Platz gegenüber immer freundlich aber wie bereits erwähnt habe ich ihm eben meinen Standpunkt klar gemacht.


    Das er eventuell genervt (oder villeicht so langsam auch leicht nervös?!) ist, dass habe ich mir schon gedacht aber eine derart patzige Antwort sollte man auch bei eBay nicht an den Tag legen.


    Die Anspielung auf meinen Nick lasse ich mal unkommentiert :top: