Beiträge von KKS-Taktlo$$

    Hallo community!


    Ich habe eine vermutlich einfach zu lösdene Frage:


    derzeit benutze ich meine gmail-Adresse auf 2 Computern in Verbindung mit Outlook 2007.


    Das Problem ist, dass Outlook nur ungelesen Mails downloadet.
    d.h. wenn ich die mail mit dem web-interface anschaue lädt outlook die Mail gar nicht.
    Wenn ich die Mail auf PC1 downloade dann lädt PC2 sie nicht und anders herum genauso.


    Wie kann ich Outlook so einstellen, dass einfach alle Mails auf dem Server gedownloadet werden?

    Gibt es bei Outlook 2007 eine möglichkeit Bilder die man Kontakten zugewiesen hat in höherer Qualität zu speichern?


    Outlook verkleinert die Fotos dermaßen, so dass sie im standard Adressbuch unansehlich sind.


    Bei programmen die die Kontaktbilder größer anzeigen ist das ganze noch schlimmer

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit meinen bestehendem Gmail konto Push mail beizubringen? web2mail als kostenlosen exchange serve rkenne ich aber da habe ich ja dann eine neue mail adresse.


    Noch eine Anfängerfrage: Wie kann ich die Icons -ordner unter Start/Programme anordnen?

    Passt vllt nicht zu 100% hier rein aber ich frag lieber hie rbevor ich deshalb nen neuen thread aufmach:


    habe seit ein paar Tagen ein Xperia X1 und nutze dne Symio Daten tarif.


    Daheim im wlan ist alles super schnell beim surfen.


    Mit symio läuft das Surfen sehr zäh:


    Ich schätze mal ich habe um die 8kb/s - also ca. gprs niveau.


    Einwahldaten sind: internet.eplus.de mms/GPRS (user/passwort).


    kann ich irgendwie nachsehen mit welcher technologie (GPRS/UMTS) ich unterwegs bin? UMTS sollte bei mir verfügbar sein.


    EDIT: Habe meine Symio karte einige Wochen nachdem Symio seine Pforten geöffnet hat bestellt. Kann es sein, dass ich gar keine UMTS Karte hab? Das kann ich doch sicher auch irgendwo nachsehen?!

    Hallo follgende Situation:


    Kumpel hat ne Freundin die seit gestern für 9 Wochen in england ist.


    Sie wohnt bei ner Oma die weder internet noch nen fernsehanschluss hat.


    nen laptop mit wlan aber ohne umts Modem hat seine Freundin dabei.
    Ein handy hat sie auch aber hab leider keine Ahnung was für seins.


    Sehr technisch versiert ist sie leider auch nicht.


    Welche Lösungen gibts denn für sie ins Internet zu kommen? Möglichs kostengünstig.


    Dachte an UMTS USB stick + Prepaid karte (welche)?


    Gruß