Beiträge von jungermann1

    Also spannender als True Detective ist eigentlich nur Breaking Bad ^^
    Ansonsten sind meine Top 5 der aktuell noch laufenden Serien:


    Bates Motel (Norman Bates aus Psycho als Teenager)
    Mad Men
    Game of Thrones
    True Detective
    House of Cards
    Die Serie Arrow gehört aber eigentlich auch in die Top 5!

    Zitat

    Original geschrieben von Gallium
    Eigentlich amüsant, wenn's nicht so armseelig wäre:
    Da glauben die Damen und Herren Volksvertreter, Sie könnten Sicherheit einfach kaufen. Da sind sie wohl genau der Illusion zum Opfer gefallen, die sie selbst dauernd gebetsmühlenartig widerkäuen :p
    Wann begreifen die endlich, dass man nicht die Symptome, sondern die Ursache bekämpfen muss.


    Beides was du schreibst stimmt natürlich. An der Bekämpfung der Ursache gibt es doch kein Interesse. Erst vor kurzem sagte De Maizière doch auf einer Libbyveranstaltung, dass Deutschland bedingungslose Solidarität den USA gewähren wird. Die selben Worte gabs mal von Schröder, das Ergebnis ist bekannt.

    Zitat

    Original geschrieben von msab
    Bei meinem iphone dreht sich der Kreis für die altive Datenverbindung dauerhaft, woran könnte das liegen? Also nicht im Wlan sondern in 3G.


    War mal einen Tag auch bei mir so. Einfach neu starten, dann war es bei mir weg.

    Hallo,
    wie im Titel schon erwähnt, wollte ich mich mal erkundigen, was es für gute Angebote im Ruhrgebiet gibt für:


    -DSL ohne Drosselung
    -Telefonanschluss (gerne mit Festnetzflat)
    -Fax (muss keine seperate Nummer haben)
    -EU-Festnetz-Flat (nennt sich ja meist Internationale Flat 1 für Telefonate in die USA, Australien und in die EU)


    Momentan bin ich bei Vodafone, habe aber gekündigt, da mein Internet immer wieder Aussetzer hat und Vodafone das von sich aus nicht beheben möchte oder kann.
    Bei o2 werde ich ab dem nächsten Monat sein - jedoch ohne feste Vertragslaufzeit.
    Jetzt kam die Geschichte mit der Drosselung in den Medien, was mich etwas verunsichert, da ich dank Watchever, Youtube und Steam schon einiges an GB verbrauche (erste Verbrauchsmessung folgt diesen Monat mit NetWorx). Ne Drosselung auf DSL 2000 ist für mich keine Option, ich will nicht wieder zurück in die Steinzeit. Außerdem benutze ich noch öfters das Fax-Gerät, was ja aber immer zusammen mit dem Telefonanschluss läuft.


    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, wonach ich ausschau halten soll.