iPhone - Problem(Frage)thread

  • Bei meinem iphone dreht sich der Kreis für die altive Datenverbindung dauerhaft, woran könnte das liegen? Also nicht im Wlan sondern in 3G.

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Bei meinem iphone dreht sich der Kreis für die altive Datenverbindung dauerhaft, woran könnte das liegen? Also nicht im Wlan sondern in 3G.


    War mal einen Tag auch bei mir so. Einfach neu starten, dann war es bei mir weg.

  • hi Leute, folgendes Problem. Ein Bekannter hat ein Iphone 4S mit O2. Bis dato ging MMS immer perfekt mit Bild raus wie rein. Seit einigen Tagen gehen MMS mit Bild raus, es kommen aber keine mehr an. Es kommt auch kein Link mit dem Verweis das eine MMS vorliegt. Es kommt einfach nichts mehr an. SMS etc. Internet alles geht, er hat nach seinen Angaben nichts am Iphone verstellt. Wer kann mir helfen? Was könnte mein Bekannter versuchen? Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Gerät mal neu starten oder mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen, Achtung dabei gehen gespeicherte WLAN Kennwörter verloren.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ok - Danke mal das werden wir mal versuchen.... :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hi


    ich habe eine Frage zur Synchronisation, bin aber absoluter Newbie....


    Ist es möglich, Kalender, Kontakte und E-Mails per Kabel mit dem Outlook eines Windows-PC zu synchronisieren?


    Irgenwie will das einfach nicht gelingen. E-Mails funktionieren, aber die Kalendereinträge funktionieren nicht.


    Im entsprechenden iTunes-Dialog ist auch gar kein Kalender auch gar nicht anklickbar, lediglich die E-Mail-Konten können dort ausgewählt werden.


    Es handelt sich um einen ganz normalen Strato-Mailaccount und den Standard-Outlook-Kalender.


    Woran könnte das liegen?


    Danke und Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Kann mir einer hier im Forum verraten, wo ich ein Gevey Ultra S setup sim kriegen kann. Danke.


    Geht es ohne setup sim mit Gevey?

  • Bei meinem 5S werden App-Updates beim App Store Icon nicht mehr automatisch angezeigt. D.h. da passiert einfach nichts, starte ich die App aber manuell und klicke auf "Updates" tauchen plötzlich 5 Apps auf die aktualisiert werden können. Einer eine Idee woran das liegen kann?

    when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

  • Zitat

    Original geschrieben von Premutos
    Bei meinem 5S werden App-Updates beim App Store Icon nicht mehr automatisch angezeigt. D.h. da passiert einfach nichts, starte ich die App aber manuell und klicke auf "Updates" tauchen plötzlich 5 Apps auf die aktualisiert werden können. Einer eine Idee woran das liegen kann?


    Vielleicht hilft aus- und wieder einloggen. Bei mir ist es eh gerade so, dass er nur relativ unregelmäßig nach Updates schaut.


    Zur Not noch neustarten oder neuaufsetzen inkl. Backup wiederherstellen.



    Möglicherweise hilft dir eins hier von:


    Troubleshooting Outlook Sync


    Outlook Sync Issues

    Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

  • Auf meinem IPhone 4 passt sich ein Bild welches ich als Wallpaper verwenden möchte, automatisch in der Größe an.
    Beim IPhone 5 sind die Bilder die ich als Hintergrundbild haben möchte fast immer zu groß. 600X439 zB.
    Wie muss ich die Bilder in der Größe bearbeiten, dass sie ganz auf dem Hinergrund ( Homescreen) zu sehen sind ?
    Danke

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!