Alles anzeigen
Wieso? Um ein Telekom 2.0 zu werden und dann natürlich auch Telekom Preise zu verlangen?
Keiner wird doch ernsthaft denken das wenn o2 nahezu gleich mit der Telekom ist, das dann die Preise nicht anziehen würden, oder?
Und dann hätte wieder niemand einen Grund zu o2 zu gehen
Bis 5G für die Masse relevant wird wird noch viel Wasser den Rhein runter fließen.
Wir hatten letztes Jahr laut BNetzA noch einen Anteil von 45% 3G-only Tarife in Deutschland :o und 2018 war es sogar noch die Mehrheit mit 53% 3G-only Tarifen
Siehe Seite 58: https://www.bundesnetzagentur.de/Sha...cationFile&v=6
Nein um das zu vermeiden, was Herr Haas im letzten Interview zugegeben hat. Das man mit dem Ausbau falsch gelegen hat und viel zu spät gestartet ist, da man in der Vergangenheit immer erst auf den Bedarf reagiert hat.
Diese Erkenntnis führ doch dazu, dass es völlig egal ist ob noch viel Wasser im Rhein fließen wird oder nicht. Das Netz muss stehen wenn es gebraucht wird und das ist in der Vergangenheit mit LTE nicht passiert. Zwischenfälle gab es dafür genug, wie die Einzelfälle als Beispiel. Daher ist es völlig uninteressant, deine Argumentation hat TEF selbst als Fehler im Netzausbau in den letzten Jahren erkannt, da du auch so argumentierst, erst zu bauen oder voll da zu sein, wenn es benötigt wird. Link zum Interview auf vorherigen Seiten. Demnach ja, die Preise werden auch bei TEF steigen. Aber auch das ist keine Erkenntnis, dies tun die Preise bei O2 schon regelmäßig seit 3 Jahren massiv.