Beiträge von Spitzkühler
-
-
Ja ist regional unteschiedlich. In manchen Regionen kommt die Post derzeit schon seit Wochen gar nicht, in anderen wurde der Postbote auch länger nicht gesehen.
Ist ein derzeitiges starkes Problem der Post, welches regional sich unterschiedlich darstellt.
"Hart auf Kante genähte Käufe" inklusive Rufnummerportierung, können bis Aktionsende durchaus schwierig werden.
-
area58653, ja wie schon geschrieben, du denkst zu kompliziert beim drei mal um die Ecke denken.
Nimm irgend einen Tarif so wie er ist und vergleiche nicht Äpfel mit Birnen (mit Daten/ohne Daten).
Ok, ich denke wir sind damit durch . Du wolltest sicher mit #7 auf einen anzunehmenden oder möglichen Irrtum hinweisen aus #1 oder was auch immer.
-
Ich komme mit deinen gebrachten "Talk & Message Flat Basic" so nicht zurecht. Sagt mir nichts, was das ist.
Nimm einfach den Preis für den Tarif der vertraglich vereinbart ist (schriftlich bestätigt) berücksichtige evtl. Rabatte darauf. Und dann rechne es aus.
Alles was als Zusatzoption gilt, (bspw. Multicard, irgendwelches Mutimediazeug, Streamingdienste) gehört nicht dazu.
-
area58653, warum denkst du so komliziert?
Nimm einfach den Preis den du rein für den Tarif zahlst (ohne weiteren Klimbim/Optionen wie Zweitkarte, usw.).
Für dein gebrachtes Bsp. "Surf Flat M" lässt es sich doch gut ausrechnen. also was du dafür an den anbieter zahlst. -
area58653, ich denke da bist du im Irrtum. Es heißt nicht umsonst "Monatspreis" durch Großhandelspreis x 2.
Und als Monatspreis gilt dann der gezahlte Betrag an den Anbieter für den Tarif "Ypsenwitsch".
-
Ich wollte nur kurz mitteilen, bin aus allen Netzen jetzt auf dem Mobilfunkvertrag von O2 ,mit der Festnetznr von Sipgate erreichbar
Allerdings von Sattelite aus noch auf der "Siphone App" seltsam
Ergo, wenn der Portierungsantrag reibungslos durchlief, dauert es ab Portierungstag rund 1 Tag, um aus allen Netzen erreichbar zu sein.
Danke für deine Rückmeldung, werde nämlich auch zu O2 gehen, falls Sipgate meinen Vertrag schriftlich verschlechtert oder kündigt.
-
Beta98, einfach diesem Link folgen und sich hier ein paar Seiten durchlesen.
P.S.: Bisher ist (mir) nicht bekannt, dass Sipgate Nutzer schon angeschrieben hat(te).
-
hawo43, bleibt also nur ein Tag warten. Ich hatte früher mal das Problem, dass die Sipgate Festnetz+Mobil Nummer nicht von easybell erreichbar war. Lag seinerzeit noch am Routing bei Telefonica.
Ergo ist bei dir das Routing noch nicht vollständig abgeschlossen.
Hättest du bitte die Freundlichkeit, mitzuteilen, ob und wann es richtig geht, aus allen Netzen?
caefer, na klar brennt bei Sipgate sicher der Baum mit Portierungen. Ob es aber nur dort hängt, weiß man ja leider als Kunde nicht. Also bleibt nur 1 Tag warten.
-
hawo43, vielleicht einfach später, also jetzt testen. Dein post 6803 muss so gegen 6 Uhr gewesen sein. Vielleicht noch zu früh um den Anschluss zu testen.
O2 macht m.W. Portierungen in der Nacht. Bei mir im Sept. 22 nach 01 Uhr.
Und Sipgate macht u.U. "seinen Teil" erst später, nach "Dienstbeginn".
In der Zwischenzeit funzt evtl. nicht alles....