Erlangen, die Gleichstellungsstelle hat 1
Wen juckt was die Gleichstellungstelle in Erlangen gerne hätte?
Das ist ja nur eine nette Empfehlung nicht mehr und nicht weniger...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erlangen, die Gleichstellungsstelle hat 1
Wen juckt was die Gleichstellungstelle in Erlangen gerne hätte?
Das ist ja nur eine nette Empfehlung nicht mehr und nicht weniger...
Sorry aber den Punkt PayPal Card gibt es bei mir nicht!?
Habe schon überall gesucht jedoch finde ich nichts.
Hier

Der Glasfaser ist es vollkommen egal, was du darüber schickt, das ist nicht weiter als ein Transportmedium wie ein Kupferkabel auch. Und da nicht zu jedme Verteiler eine Faser sondern ganze Bündeln legen, kann man eben weitere Faser für andere Zwecke nutzen als für Kabelinternt.
Die Fasern sind nämlich bei dem ganzen der kleinste Kostenfaktor
Und auch bei Bandbreiten sind moderte Glasfasern nicht der Flaschenhals sondern die Technik, welche das Signal in die Faser einspeisst.
Sei mir nicht böse, aber man muss nicht zu allem etwas achreiben nur um etwas geschrie zu haben.
Ich hab nicht ohne Grund geschrieben das Vodafone massiv in cOS investiert hat um jetzt davon zu profitieren. Also macht dein Text nicht wirklich viel Sinn.
Und natürlich kostet auch der Ausbau eines Glasfaser Backbone in Städten eine Menge Geld auch wenn das hier jetzt keine Rolle spielt.
Ich denke, früher oder später wird (muss) Vodafone das komplette Koaxkabel-Netz gegen echte Glasfaser bis zum Kunden in der Wohnung (FTTH) ausbauen.
Nicht umsonst überbaut man gerade mit OXG das eigene DOCSIS Netz.
Vodafone hat in den letzten Jahren massiv in FTTC, Remote PHY und Node Architekturen von Harmonic investiert.
Die Glasfaser geht mittlerweile direkt bis ins KVZ im Wohngebiet, der Vorteil die Glasfaser ist bereits vorhanden und die Software Architektur ist flexibel und lässt sich nahtlos auf 10G PON erweitern.
Das moderne und gut ausgebaute Glasfaserbackbone lässt sich somit nicht nur für DOCSIS sondern auch direkt für X-PON und zur Anbindung von Mobilfunksendern nutzten.
Einstellungen und dann PayPal Card, der Rest erklärt sich eigentlich von selbst.
Bei mir wird Nämlich auch nur Kreditkarte, die ich nicht habe, angeboten.
Dann benutzt die PayPal Kreditkarte, die gibt es kostenlos als Virtuelle Karte
das ist mittlerweile 3 Jahre her, von einer Koorperatiom mit Vodafone zumindest hier bei uns ist keine Rede mehr.
Es gab doch die Kooperation mit Vodafone, ein Bekannter hat auch noch einen Vodafone Vertrag am DG Anschluss.
Allerdings hat Vodafone mittlerweile die Vermarktung an DG Anschlüssen wegen strategische Differenzen, Unstimmigkeiten bei der Technik und den Prozessen eingestellt.
Es "kostet" dasselbe, aber Vodafone hat sich halt dazu entschieden, die Ressourcen (Frequenzbereiche) asymmetrisch zu verteilen,
Bitte ließ dich doch mal bei DOCSIS ein, es gibt einen sehr guten Grund warum es nur so wenig Upload gibt.
Das hat nichts mit damit zu tun das Vodafone sich entscheiden hat die Frequenzen asymmetrisch zu verteilen!
Und ja ein Highsplit wäre eine Lösung, aber auch extrem teuer und nicht so einfach anwendbar.
Wer das Thema Vodafone und Low-Latency-DOCSIS in Deutsch lesen möchte https://www.computerbase.de/ne…el-internet-senken.97423/
Was haben deine Bekannten für Latenzen? Haben sie noch keine Miniaussetzer beim Datenfluss festgestellt?
Ähnlich wie bei DSL 10-20ms also für alles was es so gibt mehr als ausreichend und nein die haben keine Aussetzer .