Genau diese Kisten hab ich schon im letzten Herbst in 02730 Neugersdorf-Ebersbach fotografiert. Schön zu wissen, dass o2 die neueste Technik verbaut.
Hast du die Fotos hier gepostet?
Wenn nicht würde ich mich darüber freuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau diese Kisten hab ich schon im letzten Herbst in 02730 Neugersdorf-Ebersbach fotografiert. Schön zu wissen, dass o2 die neueste Technik verbaut.
Hast du die Fotos hier gepostet?
Wenn nicht würde ich mich darüber freuen.
Oh schick, o2 verbaut also schon die neuen Nokia AirScale Osprey ORAN RRHs mit AI
Die neuen Triband Einheiten sind echt groß.
Ob die Station schon an die neue Nokia ORAN Cloud angebunden ist wäre interessant, zumindest sind diese Einheiten Cloud RAN fähig.
Wie wird aktiv definiert?
Gut Frage, ich bin laut CM nicht aktiv, mappe aber auch nur etwa 1x die Woche.
Das dürfte wohl nun zu Vodafone gehören. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Erstmal danke für die Bilder.
Dort wo o2 früher war ist jetzt Vodafone. o2 hat sich dazu entschieden den Platz von E-Plus zu übernehmen und die Nokia Ultraside, worüber früher wohl E-Plus GSM und UMTS gesendet wurde, gegen 4 ausgelutschte und gebrauchte Nokia Flexis zu tauschen und darüber jetzt GSM und LTE laufen zu lassen.
Naja zumindest war die E-Plus Technik im Vergleich zu der Nokia BTS der 1. Generation welche o2 dort verbaut hatte ja richtig Hightech.
Aber 5G und Low Band ist so nicht machbar dafür müsste o2 die komplette Technik und die Antennen tauschen.
Dank Pi-Hole gibt es bei mir sowieso keine Werbung, hab davon also nichts mitbekommen.
Das forum wird evtl. für trainieren eine KI missbraucht.
Das wäre nicht merkbar, dafür besuchen nicht 13k Bots das Netz sondern das unterscheidet sich kaum von den Bots die für Suchmaschinen sammeln.
Du hättest die Nummer wohl vorher von o2 zu Aldi portieren sollen und erst dann die neue auf den o2 Vertrag portieren. So weit ich das Kopf hat wird die vorhandene Nummer bei einer Portierung überschrieben und fällt in den Rufnummerpool des Providers zurück. Es ist also gut möglich das die Nummer jetzt verloren ist.
Ein paar mehr Details wären halt schon hilfreich.
Reden wir von TV oder Radio, wenn TV welches Netz, Kabel oder DVB-T?
Seit wann ist das so?
Ja das Forum wird entweder mal wieder mit DDOS beschäftigt oder der Hoster hat Probleme.
Ich hörte mal, dass dort sehr überwiegend die US Sims mit eigenem Netz laufen?
Digitale Unabhängigkeit aus US Sicht halt.
Aber ja: Die deutschen Netze wie z.B. Vodafone sollten dann natürlich auch gut abliefern.
Es gab mal vor 20 Jahren kurzfristig eine AT&T GSM Zelle, aber das war wohl nur ein Test. In Deutschland lebenden US Soldaten und angehörige haben in der Regel eine deutsche Simkarten, in der Exchange Mall ist auch ein Mobilfunk Shop welcher Verträge und PrePaid Karten von Telekom, Vodafone und o2 verkauft. Es gab auch in der alten Mall einen privat geführten o2 Shop welcher in der neuen Mall aber wohl keinen Platz mehr bekommen hat.