Ich bekomme immer top Angebote, bin aber nun auch schon fast 21 Jahre Kunde (incl. Zeit bei Kabel Deutschland)
Hab mal geschaut das letze mal hab ich diese Nummer angerufen. 0800/5054504
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bekomme immer top Angebote, bin aber nun auch schon fast 21 Jahre Kunde (incl. Zeit bei Kabel Deutschland)
Hab mal geschaut das letze mal hab ich diese Nummer angerufen. 0800/5054504
Da war wohl mal ein Umbau auf Multiband Antennen + n78 geplant, man hat sich aber jetzt dafür entscheiden es bei den alten Antennen zu belassen und n78 zu streichen.
Vielleicht will man lieber den besser gelegenen Standort in der Irxleber Str umbauen.
Hab ich nicht im Kopf, aber die steht auf der Kündigungsbestätigung.
Ah okay, also ein halbes Jahr Restlaufzeit.
Bei mir sind es noch 12 Monate und mir wurde gar nix an Rabatt angeboten:/.
Hast du vorher auch gekündigt? Ohne aktive Kündigung bekommt man aktuell erst 3 Monate vor Ende gute Angebote, mit aktiver Kündigung auch schon früher.
Und natürlich immer die Rückgewinnungshotline nie die normale Hotline benutzen.
Kommt zurück zum Thema, für Router gibt es einen eigenen Thread!
P.S. !!!!Top die Wette gilt!!! Ich Wette "Dass Ich nach dem 01. Januar 2029 auch Noch weiterhin über 2G Telefonie und SMS durchführen kann. Jaaaaaaa Er hat die Wette Gewonnen...........
Es juckt niemanden, erstell dir einen 2G Thread, aber deine komischen 2G Geschichten ohne Hand und Fuß haben hier im Thread nichts verloren!
Wäre es wohl möglich die Kundenbetreuung zu kontaktieren und eine 24monatlge Laufzeit des CableMax zu 39,99 inklusive der Fritz!Box kostenlos zu bekommen?
Die Kundenbetreuung hat in der Regel keine Berechtigung für solche Dinge.
1&1 hat an dem Standort offensichtlich 3 Panels je Sektor. Der 2. NB am Standort, vermutlich Vodafone, hat dort ältere Panels von Kathrein.
Die mittlere Antenne der 3 ist die ungenutzte 1&1 LowBand Antenne, in der Hoffnung auf Frequenzen und rechts daneben die 1&1 MidBand Antenne für B3 und B7.
1&1 nutzt wie üblich Antennen mit integrierter RRU.
Dann mal viel Spaß mit Mobilfunk im 6GHz Bereich.
Man merkt ja schon den enormen unterschied zwischen 2100MHz und 3600MHz.
Hier mal als Vergleich Indoor.

Wenn man mal das RSRP betrachtet sieht man der Unterschied ist mit 12db riesig, die Signalleistung von B1 ist fast 16x mal größter.
Auch das Signal-Rausch-Verhältnis (SNR) ist auf 2100MHz enorm viel besser. Und nicht vergessen n78 nutzt Beamforming B1 tut das nicht!
Jetzt stellen wir uns mal vor wir verdoppeln die Frequenz fast, auf 6GHZ und mehr.
Ich versteh nicht was man damit will. Man hätte lieber das komplette 3GHz Band an die Netzbetreiber vergeben sollen und stattdessen einen Teil des 6GHz Bandes an Industrie und Universitäten.
Muss man dann andere Radios nehmen oder warum macht man die paar Leitungen nicht gleich mit daran?
Die RRUs sind für LowBand, es braucht dann noch zusätzliche RRUs und die BBU braucht auch ein upgrade.
In den nächster Zeit wird da auch keine Erweiterung kommen, ansonsten hätte o2 es direkt verbaut, man plant was Kapazitäten angeht bei neuen Standorten in der Regel direkt für die nächsten paar Jahre.