Das bin ich, zumindest im Mobilfunk, über meinen Arbeitgeber auch, trotzdem ist der Service gefühlt schlechter als z.B. bei der Telekom.
Bsp. Telekom: VDSL etwas "lahm", kurzer Blick in die FritzBox, klarer Fall von seltsamen Spektrum auf der Leitung, Ticket per Web aufgemacht, halbe Stunde später ruft ein Techniker an und wir gehen das zusammen durch, noch eine halbe Stunde später Problem gelöst. War werktags um 22:30.
Bsp. Vodafone: Mehrtägiger Ausfall UMTS hier, lt. Hotline alles ok. Als dann noch GSM ausgefallen ist, erneut die Geschäftskundenhotline kontaktiert. Störung liegt keine vor, stattdessen zig Anleitungen wie man das Handy richtig konfiguriert. Lag aber an keinem der Handys, daher Eskalation über Arbeitgeber, 2 Tage später lief zumindest GSM wieder.
Gut, jeder hat seine eigenen Erfahrungen, ich kenne D2 & Arcor noch aus früheren Zeiten (wie auch die Telekom), da war das "Bild" umdreht.