Tob Ich dachte man identifiziert sich beim Postboten bei der Zahlung per Nachnahme?
Hast du ja schon bei der Bestellung gemacht, wieso noch mal identifizieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tob Ich dachte man identifiziert sich beim Postboten bei der Zahlung per Nachnahme?
Hast du ja schon bei der Bestellung gemacht, wieso noch mal identifizieren?
Alles anzeigen"Hallo ...,
...
- Am 02.01.2026 schalten wir den Vertrag mit Ihrer jetzigen Rufnummer frei.
- 14 Tage vorher schicken wir Ihnen Ihre neue SIM-Karte oder das eSIM-Profil. ..."
Hm, die SIM-Karte wird leider nicht sofort versandt - die scheinen unsere Postlaufzeiten nicht zu kennen
- 14 Tage müssten aber natürlich reichen.
Keine Ahnung, weshalb die Karte nicht einfach so bald wie möglich verschickt wird ...
Wird mit DHL versendet, nicht per Briefpost. Geht also schneller
wobei ich auch nicht verstehe, warum gerade soviele immer in die Schweiz fahren.....
Die Schweiz ist einfach auch sonst sehr teuer.Es gibt dort noch nicht mal nen Euro.
Geschäftlich vielleicht interessant vermutlich,aber sonst käme ich gar nicht auf die Idee in die Schweiz zu fahren.Was will man denn da ,verstehe nicht was an der Schweiz so toll sein soll?!
Und hier sind doch Privatkunden...
Diejenigen, die in Grenznähe wohnen, sind dankbar dafür, ansonsten könnte es unbeabsichtigt teuer werden. Der 08/15 User fängt mit manueller Netzwahl selten was an.
Besser das ganze über die Partnerkarte machen, dann sinds 100 GB quasi für 19 EUR bzw. 18,50 wenn man sich werben lässt. Und gratis hat man dann den Vertrag mit 1GB/100min/100SMS als Draufgabe (Ellis, ...). So haben wirs gemacht.
Die Partnerkarte M mit 100GB kostet aber mit mehr 14 Euro sondern 18. Für 14 gibt es 50GB ohne Relax. Im Grunde eine Verschlechterung. Es gibt nur eine Verbesserung, wenn man bisher den L hatte. So kann man in den M wechseln, gleiches Geld, und unterm Strich 50GB mehr. Sonst absolut unattraktiv in meinen Augen
Spiele mit dem Gedanken den auch abzuschließen damit meine Frau eine Multicard als Datenkarte verwenden kann (Telefonie über eine zweite billige Karte) und die zweite Karte als Festnetzersatz.
Aber bin mir nicht zu 100% sicher, ob ich die Telefonie bei der Multicard im Handy meiner Frau deaktivieren kann.
Mal gucken ob jemand hier fundierte Infos hat
Ich weiss, dass die Telekom bei o2 drin ist. Aber nur an dem Standort an der B312 bei Neckartailfingen. In Neckartenzlingen zB beim Hirschmann ist es grenzwertig, da sendet VF von da. In Neckartailfingen selbst ist nur o2 in der Ortsmitte vertreten und VF gegenüber der Shell.
Hallo Telekom hilft
Gibt es irgendwelche Pläne im Bereich 72654 Neckartenzlingen, Neckartailfingen und Altenriet was zu verbessern? Eure Mitbewerber sind dort besser aufgestellt. o2 versorgt dort am besten, gefolgt von Vodafone. Dann kommt ihr. Da fehlt mindestens ein Standort. Danke
https://www.presseportal.de/pm/9077/6133288
Ist bekannt wo der hin kommt? Hilft dieser dann auch im Lowband Indoor im größten Outlet Europas endlich mal vernünftig Netz zu haben. Immerhin ist das Wlan der Outleetcity sehr gut
Hugo Boss Outlet hat immerhin eine gute Indoor Anlage
Vermute irgendwo am Dreieck B312 /B28. Dort ist der Empfang sehr grenzwertig, oft bricht die Verbindung. Aber gut das sich was tut, Metzingen ist mobilfunktechnisch von allen Anbietern schlecht dran. Es ist hoffnungslos überlastet.
Ich nutze bisher Datensims auf dem Westbalkan, aber das MTEL Prepaid ist ziemlich gut und besser als die Datensims. Mich kostet so eine Datensim ca 16 Euro für 10GB. Hatte dieses Jahr eine Esim von Mtel Montenegro (20 Euro für 1 TB), leider wird das Roam Like at home auf dem Balkan anders definiert… die FUP ist ziemlich bescheiden, meistens hat man im Westbalkan Roaming etwa 3-10GB zur Verfügung, wie z.B. die MTEL CG Karte… 1TB in MNE, West Balkan aber nur 10GB. Ich hoffe, es gibt irgendwann mal von den deutschen Anbietern BalkanPakete.
Mit einer MTEL Montenegro Karte funktioniert das Roaming, daher die Frage…