Beiträge von Filderstädter

Die Antennen hängen erst seit zwei Wochen, daher gehe ich bei der Telekom davon aus, dass der noch nicht aktiv ist. Der Empfang am Dreieck Metzingen ist gefühlt besser seit die Telekom gegenüber vom Hugo Boss HQ an der B312 Anfang des Jahres einen neuen Standort in Betrieb genommen hat. Reicht aber in Fahrtrichtung Reutlingen nicht weit hinter das Kreuz. Für das Outletcity bringt aber weder der Standort noch der Neubau was - sind von der Entfernung beide zu weit weg.

Alles klar. Metzingen ist einfach schlecht versorgt. Gehe regelmäßig in der Innenstadt essen, Handy zeigt zwar 2 Balken an, Netzdurchfluss = Null. Gefühlt wird sich da nie was ändern. Das ist leider bei den anderen zwei nicht besser. Das gleiche in blau bzw. rot.

https://www.presseportal.de/pm/9077/6133288

Ist bekannt wo der hin kommt? Hilft dieser dann auch im Lowband Indoor im größten Outlet Europas endlich mal vernünftig Netz zu haben. Immerhin ist das Wlan der Outleetcity sehr gut :) Hugo Boss Outlet hat immerhin eine gute Indoor Anlage

Zwischen den Anschlusstellen Metzingen und Reutlingen, am Parkplatz steht mittlerweile der Mast. Ob er aktiv ist? Ich meine ja, zumindest ist der Empfang am Dreieck Metzingen mittlerweile stabil.

Wird mit DHL versendet, nicht per Briefpost. Geht also schneller

wobei ich auch nicht verstehe, warum gerade soviele immer in die Schweiz fahren.....

Die Schweiz ist einfach auch sonst sehr teuer.Es gibt dort noch nicht mal nen Euro.

Geschäftlich vielleicht interessant vermutlich,aber sonst käme ich gar nicht auf die Idee in die Schweiz zu fahren.Was will man denn da ,verstehe nicht was an der Schweiz so toll sein soll?!

Und hier sind doch Privatkunden...

Diejenigen, die in Grenznähe wohnen, sind dankbar dafür, ansonsten könnte es unbeabsichtigt teuer werden. Der 08/15 User fängt mit manueller Netzwahl selten was an.

Besser das ganze über die Partnerkarte machen, dann sinds 100 GB quasi für 19 EUR bzw. 18,50 wenn man sich werben lässt. Und gratis hat man dann den Vertrag mit 1GB/100min/100SMS als Draufgabe (Ellis, ...). So haben wirs gemacht.

Die Partnerkarte M mit 100GB kostet aber mit mehr 14 Euro sondern 18. Für 14 gibt es 50GB ohne Relax. Im Grunde eine Verschlechterung. Es gibt nur eine Verbesserung, wenn man bisher den L hatte. So kann man in den M wechseln, gleiches Geld, und unterm Strich 50GB mehr. Sonst absolut unattraktiv in meinen Augen

https://www.presseportal.de/pm/9077/6133288

Ist bekannt wo der hin kommt? Hilft dieser dann auch im Lowband Indoor im größten Outlet Europas endlich mal vernünftig Netz zu haben. Immerhin ist das Wlan der Outleetcity sehr gut :) Hugo Boss Outlet hat immerhin eine gute Indoor Anlage

Vermute irgendwo am Dreieck B312 /B28. Dort ist der Empfang sehr grenzwertig, oft bricht die Verbindung. Aber gut das sich was tut, Metzingen ist mobilfunktechnisch von allen Anbietern schlecht dran. Es ist hoffnungslos überlastet.