Alles anzeigenOK.
Hier ein Screenshot von Network Signal Guru (op6)
Bei der Netzsuche mit Pixel 6 wurde auch vodafone 3G angezeigt.
Hat der Standort kein L21 bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenOK.
Hier ein Screenshot von Network Signal Guru (op6)
Bei der Netzsuche mit Pixel 6 wurde auch vodafone 3G angezeigt.
Hat der Standort kein L21 bekommen?
Also vor Jahren (2018) war es so, dass Mobilcom-Debitel im Telekom-Netz haarscharf auf die angegebene Maximalgeschwindigkeit abgeregelt wurde. Ob das immer noch so ist, weiß ich aber nicht…
Bezieht sich das auch auf die Tarife mit angegebenen bis zu 300 Mbit/s oder die kleineren?
20 und 10 MHz.
Telekom hilft An der Schloßgartenstraße 7, 64289 Darmstadt (Gebäude S215 der TU Darmstadt) hat die Telekom einen Standort von o2 übernommen und seit ein paar Jahren eine Standortbescheinigung für LTE 1800 und LTE 2600, bisher ist dort aber nichts aktiv. Wie sehen die weiteren Planungen zur Inbetriebnahme aus?
Mobilcom-Debitel gibt für seine Tarife im Telekom-Netz, z. B. den Magenta Mobil XL - wie die Telekom selbst - 300 Mbit/s als Maximalgeschwindigkeit an.
Bei der Telekom ist real aber trotzdem über 1 Gbit/s erreichbar. Wie ist das bei Mobilcom-Debitel? Wird hier auch nicht begrenzt?
Und mit dem konsequenten Umbau auf GSM900 ist es wohl nicht weit her.
Telefonica hat im September 2021 in Frankfurt noch einen komplett neuen Standort mit GSM 1800 in Betrieb genommen.
Doch hat es. n78 SA und n3 DSS NSA sehr wohl. Mit CallYa kann man derzeit nur NSA. So meine ich das jedenfalls. Wenn du jetzt wie in Eisenach alle drei Bänder auf SA meinst, dann hast du Recht. Sofern wir uns noch richtig verstehen...
Nur läuft n78 gleichzeitig auch im NSA-Modus und sollte so auch mit CallYa nutzbar sein, nur SA-5G ohne LTE funktioniert wahrscheinlich nicht. DSS ist von NSA oder SA unabhängig.
Und ob das der Fall ist. Selbst schon gesichtet. Mittlerweile gehen diese sogar in SA über. Siehe Eisenach. Mittlerweile! SA Mast samt n3, n28 und n78.
Ja, nur hat das nichts mit der Nutzbarkeit mit CallYa zu tun.
Ja. Gar nicht so unüblich, macht Vodafone auch. Wenn man bedenkt, das es bei VF mehr Sinn ergibt, da Vertragskunden ja n78 haben und Prepaid nur n3.
Das ist auch bei Vodafone sicher nicht der Fall.
In meiner Region wurden SA Stationen geloggt, die neben n78 auch n3 aussenden? Heißt das, dass es dort auch DSS gibt oder wie kann ich das verstehen?
Davon würde ich zumindest mittelfristig ausgehen.
Telekom hilft Hallo, wie sehen die Planungen für weitere LTE-Träger und n78 an den Standorten Weidenbornstraße 20, 60389 Frankfurt, Dortelweiler 39, 60389 Frankfurt und Saalburgstraße 24 in 60385 Frankfurt aus?