Ich lebe ja bekanntlich, und das weiß jeder, als einziger in diesem Land
Diesen Eindruck erweckst du tatsächlich!
Und ich fürchte, du glaubst das selber auch!
Allen geht es gut, nur dir nicht.
Du bist eingesperrt. Alle anderen sind frei.
Alle haben Partner, nur du nicht.
Alle haben ein glückliches Leben, nur dich verfolgt das Pech ständig.
Alle haben ein zufriedenes Leben, sind und bleiben ewig gesund und reich, feiern ständig Orgien..........
und das letzte bisschen Lebensfreude dass ich noch hatte, wurde mir dann mit den ausufernden und nicht enden wollenden Beschränkungen der Coronapolitik genommen.
Nein.
Nicht von der Coronapolitik.
Von dir selber!
Die Coronapolitik betrifft nicht nur dich. Hier in der BRD betrifft sie rund 80 Millionen Menschen. Weltweit noch ein paar mehr. Die meisten von ihnen, mich eingeschlossen, haben durchaus noch Freude am Leben.
Das einzig positive an der ganzen Sache ist das wissen um die Endlichkeit, und dass ich diesen Albtraum nicht noch 48 Jahre durchleben muss.
Das ist sehr traurig.
Dazu kann man nicht mehr viel sagen. Das Meiste wurde schon gesagt. Wir sind hier mit unserem Latein am Ende.
Ein Technikforum kann dir keine Hilfe bei psychischen Problemen geben!
1. Die Endlichkeit des Lebens betrifft uns alle.
2. Du brauchst dringend psychologische Hilfe! Diese wirst du nicht im Saunaclub finden!
3. Deine jetzige Einstellung kann keine Partnerschaft überleben! Damit würdest du auch eine eventuelle Partnerin zugrunde richten.
Nie (oder nur ganz ganz ganz selten) sind andere an den eigenen Lebensumständen, der eigenen Lebenseinstellung schuld.
Man kann sein Leben immer ändern. Immer!
Deine Probleme sind völlig unabhängig von Corona und auch der Coronapolitik.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen.