-
mit Netzclub Simkarte ist es aber immer besetzt bei ausgehenden Anrufen, egal welche Nummer ich anrufe. Eingehend klappt es (Mobile Daten aus, WiFiCall und Wifi an-> ich kann angerufen werden ) .
Angerufen werden zu können, wenn WifiCall und WLAN eingeschaltet sind bedeutet noch nicht, daß WifiCall funktioniert. Der Anruf kann immer noch über das Mobilfunknetz vermittelt werden.
Zeigt denn Dein Telefon das WifiCall-Symbol an oder nicht?
-
-
Laut Impressum lautet die E-Mail-Adresse info@freenet-mobilfunk.de.
-
Du hast eine Bestätigung auf Deinen Widerruf: Die Antwort von freenet, in der Dir mitgeteilt wird, man könnte Deine Vorgangsnummer nicht zuordnen. Damit ist der Widerruf aus meiner Sicht erledigt.
Sollte freenet/Mega-SIM doch noch mit einer Rechnung um's Eck kommen, kannst Du nachweisen, daß Du widerrufen hast. Außerdem hast Du eine Bestätigung, daß zu der Vorgangsnummer kein Vorgang existiert, folglich kann auch kein Vertrag daraus hervorgehen.
Ich hab das mal in einem ähnlichen Fall von meinem Anwalt durchexerzieren lassen. Mein Anwalt meinte, durch die Bestätigungs-E-Mail der Gegenseite sei das easy gewesen.
-
Vodafone Festnetz: 32,99 EUR
Aldi Talk: 8,99 EUR
-
Wie gesagt, scheint da was an deiner App, deiner Anzeige oder deinen Einstellungen nicht so richtig zu passen.
Ich hab es bei mir gerade mal nachgesehen. Die Produkte, bei denen im Prospekt kein Preis angezeigt wird, werden auch in der App ohne Preis angezeigt (z.B. Funny-frisch Kessel Chips, Bonus 1 EUR, Preis unbekannt). An beiden Stellen wird nur der Bonus angezeigt. Vermutlich handelt es sich um Produkte, die regional unterschiedlich bepreist sind.
-
Badsanierung 2023: 0€ Anzahlung
Bei den Fenstern gab es Rabatt für Vorauszahlung.
-
Mein Samsung A55 kann es auch.
-
-
Oh - den muß man ja selbst eingeben bei Kaufland... 
...und gerade eben kommt eine neue App-Version, die in der Liste der Änderungen verspricht, daß man Guthabencodes jetzt auch fotografieren kann.