Heute neue Karte aktiviert und es gibt jetzt den Punkt WLAN Anrufe den man freischalten kann.
Wo wird das "freigeschaltet"?
Ah, es wird bei "Tarifoptionen" als "Buchbarer Service" angeboten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute neue Karte aktiviert und es gibt jetzt den Punkt WLAN Anrufe den man freischalten kann.
Wo wird das "freigeschaltet"?
Ah, es wird bei "Tarifoptionen" als "Buchbarer Service" angeboten.
Eigentlich schon, weil die Jugend kaum telefoniert
. Alternativ Whatdapp Call, viele versenden nur Sprachnachrichten. Mir würden auch 100 Minuten pro Jahr ausreichen.
Bei mir dauert manches einzelne Telefonat 100 Minuten...
Bei mir ist noch September
Bei mir auch. Aber wenn die Aktion am 1.10. startet heißt das ja nicht, daß auch die Informationen dazu oder die Anmeldeseite erst ab 1.10. zugänglich sind.
"Die Seite, auf die Sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar."
SFR hat aber bereit oft UMTS abgeschaltet und gegen LTE auf B1 ersetzt.
Wie geschrieben: Hier wird mir SFR nicht mehr mit 2G oder 3G angezeigt.
Auch Bouygues hat hier weder 2G noch 3G. Nur Orange/Free haben noch 3G (kein 2G).
Wir haben ja zum Glück noch Frankreich, wo Bouygues bis 2029 sein 3G-Netz betreiben will:
Nachdem mir SFR hier nicht mit 3G angezeigt wird, habe ich mal nachgesehen. SFR will bis Ende 2026 das 2G-Netz abgeschaltet haben, 3G dann spätestens Ende 2028.
Wir haben ja zum Glück noch Frankreich, wo Bouygues bis 2029 sein 3G-Netz betreiben will:
Auch Free und Orange bieten mir noch 3G in Frankreich. Das "H+" im Display irritiert mich immer ein wenig.
Orange möchte 3G Ende 2028 abschalten. Dann scheint es auch bei Free nicht mehr zu funktionieren, da Free offenbar 2G und 3G von Orange verwendet.
Richtig da Lidl ja auch Vodafone hat und nur Karten mit Vodafone Netz gehen UND NICHT ALLE wie behauptet
Vielleicht merkt er jetzt das seine Aussage mit dem lesen und Verstehen zu ihm selber zurück kommt
Vermutet wurde ein SIM-Lock. Der Begriff wird oft als Oberbegriff für alle Arten von "softwareseitige[r] Bindung eines Mobilfunkgerätes an SIM-Karten, die bestimmte Kriterien erfüllen" verwendet. Der Netlock ist ein Spezialfall davon.
Lass hören warum geht die O2 Sim nicht wenn laut deiner Aussage kein Log drauf ist und der APN manuell eingetragen wurde
Vielleicht ein Netlock?
Wären die Testmeldungen auch als Testmeldungen rausgegangen, wäre das doch viel logischer.
Dann wäre es auch logischer, Sirenen ohne Ton zu testen? Das Geheule nervt doch auch ohne Ende...