-
Bei Vodafone und O2 ist es noch schlimmer da werden teilweise die Karten nach 6 Monaten schon gekündigt wenn man nicht alle 6 Monate nachlädt.
Und bei Vodafone und O2 muss man noch jedensmal mindestens 15 € aufladen.
Meine Karte von Lidl Connect im Vodafone-Netz habe ich zuletzt im Juli 2023 mit 5 EUR aufgeladen.
-
Super Tobi spielt darauf an, dass sowas wie Multi-Guthaben oder 5-€-Codes anderer Telekom-Marken nicht mit Kaufland mobil kompatibel ist.
Dennoch finde ich es etwas aus der Zeit gefallen, daß der Kunde das auch noch selbst eintippen soll... Das wäre dann sozusagen 4.
-
2. Kaufland mobil hat als einziger 16 Stellige Auflade Code alle anderen Anbieter haben nur 13 Stellen.
Oh - den muß man ja selbst eingeben bei Kaufland... 
-
Das ist insofern bemerkenswert, als es hier im Haushalt niemals ISDN oder DSL gab...
-
Hallo.
Ich habe im Keller ein Gerät namens "Teledat 431 LAN" gefunden. Kann man damit was anfangen oder ist das Elektroschrott?
-
Bei einem Unlimited-Tarif von "mehr Datenvolumen" zu sprechen, ist auch irgendwie goldig...
-
App funktioniert hier auch seit gestern wieder komplett nicht
Hier sind App und Kundenportal in Ordnung.
-
Kann ich bei Kaufland Mobil eine neue SIM ohne Identitätsprüfung aktivieren, wenn ich schon Kunde bin?
-
Was passiert eigentlich, wenn das eine Gigabyte der Messaging-Option verbraucht ist?
-
Kosten sind Kosten, aber was sind Unkosten?
Unkosten