Es hiess ja auch Länderzone 1 Sonderzone. Was bedeutet denn in diesem Zusammenhang die Ergänzung "Sonderzone"? Die Schweiz wurde da zusammen mit Andorra und Monaco genannt und dort waren Daten sicherlich nicht inkludiert. Also in der Schweiz wohl auch nicht.
Kaufland Mobil im Telekom Netz.
-
-
-
Genau das meinte ich. Siehe Vorpost.
-
Sonderzone heißt, das man das Paket für diese Sonderzone buchen muss. Preise dafür gibt es auch in der Preisliste.
Warum man das so komisch schreibt, keine Ahnung. Ich bin auch erst drauf reingefallen.
Die Schweiz ist somit nicht automatisch drinnen. Wer das aber will, sollte mal über frænk nachdenken.

-
Klicke doch mal auf die von mir verlinkte aktuelle Preisliste. Das ist doch die Veränderung. Nix mehr Sonderzone, sondern neuer Sternchentext.
https://www.kaufland-mobil.de/preisliste
Seite 7 und 8 genau inspizieren

Siehe mein Post von heute Morgen.
-
Warum müssen Besserwisser hier immer wieder mit Fraenk anfangen? Wer Verträge will guckt bei Verträgen. Wer sicher Schweiz will hat hier die ganzen Telekom Anbieter.
-
Das ist aktuell irgendwie modern. Entweder fraenk oder den Magenta Jahrestarif Aktion überall zu platzieren...
Wobei ich das etwas verstehen kann. Call und Daten für die Schweiz gibt es nur in den beiden genannten inklusive.
Nur Daten Schweiz bei den restlichen Telekom/Congstar Prepaid Töchtern. Und eben neu bei Kaufland.
-
Klicke doch mal auf die von mir verlinkte aktuelle Preisliste. Das ist doch die Veränderung. Nix mehr Sonderzone, sondern neuer Sternchentext.
Das ist genau dieselbe Regelung wie z.B. bei Norma Connect.
Lustig: Der Titel der PDF-Preislisten ist sowohl bei Kaufland als auch bei Norma "PennyMobil Preisliste 5G congstar Services GmbH". Die Dokumente sehen auch ziemlich gleich aus.
-
Stimmt! Aber innen umgebaut auf Kaufland.
-
Könnte es sein, dass die Preisliste von Congstar übernommen wurde, die Kunden aber noch nicht auf die Congstar Plattform umgezogen wurden und es deswegen zu Abweichungen zwischen der Beschreibung und dem tatsächlichen Verhalten kommt?
-
Also ein Vorbote eines Umzuges? Ein Umzug würde wahrscheinlich hier nicht jedem gefallen, weil dann wahrscheinlich Penny/Ja Mobil Nachteile mit übernommen würden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!