verlinkte aktuelle Preisliste. Das ist doch die Veränderung. Nix mehr Sonderzone, sondern neuer Sternchentext.
Zitat6 Ausnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz zu Länderzone 1.
Das deckt sich wenigstens mit den häufigen Aussagen des Supports, daß die Schweiz im "normalen" Traffic inkludiert ist sei.
Bei dem Dokument fiel mir aber noch auf: Da ist kein Kaufland-Logo mehr.
Und wieso steht da Penny? ![]()

Dann fehlt ja jetzt nur noch eine aktueller Nachweis, daß Datenroaming bei Kaufland in der Schweiz über den normalen Traffic funktioniert.
hier immer wieder mit Fraenk
Naja, das Argument Schweiz in diesem Kontext kann ich noch nachvollziehen, aber sonst fällt fraenk bei mir auch komplett raus: kein Prepaid (sondern monatlich kündbar), nur eSIM aber dafür App- und google-Zwang (GSF - Google Services Framework). Mal "frei und fraenk" heraus gesagt: Ich flash doch nicht LOS auf mein Handy, um dann später wieder googles Spionagekit (inklusive Kontozwang) zu installieren.