Beiträge von de1
-
-
Es labern viele weil es sein könnte, usw. Fahren aber quasi nie. Aber man will seinen Anbieter halt noch mehr loben...
Ich war 5x in der Schweiz. Das reicht. Mittlerweile isses dank eSIM eh easy. Früher war das generell kacke.
Um die k... Schweiz wird halt immer viel Drama gemacht.
Oder es labern hier einfach Leute blöd daher, die keinen Plan haben.
Und beispielsweise nie in Grenznähe Skifahren, Wandern oder am Bodensee Urlaub oder Kurztrips machen oder gar dort wohnen/leben/arbeiten.
-
Alles anzeigen
bei der Telekom kriegt man noch nen Handy und kann das Datenvolumen mitnehmen.
Ausserdem find ich auch im Digitalzeitalter ne menschliche Kundenbetreuung in gewissen Fällen immer noch von Vorteil.
Und der Markenclaìm zieht doch unbewusst.
Was ich nicht verstehe: das sich nicht mehr für die 70 GB Angebote im Vodafone oder Telefonicanetz interessieren.Die gibts monatlich kündbar,dauerhaft für 10 Euro.
Selbst von High Mobile im Telekomnetz 75 GB für 15 Euro ist noch vertretbar +30 Euro Anschlussgebühr.
Ich bin ja da auch sehr pragmatisch,aber:
Werbung wirkt,nicht vergessen.
Wenn No Name gegen Marke antritt und es kein gravierender Unterschied ist gewinnt wohl immer die Marke.Wobei die Markenbekanntheit selbst das Netz schlägt.
Nochmal Werbung wirkt.

Die Strahlkraft der Hauptmarke ist gewaltig.
Nö....es gibt weitere Gründe...bspw. die Schweiz!
-
Ich hatte das mal getestet und da gab es dann eine Option an E-Mail noch.
Das war nämlich mal die Überlegung, ob wir (die ganze Familie hat fraenk - 7 Karten) nicht doch zum Jahrestarif Telekom Original wechseln.
Dort hat man wenigstens eine Hotline - falls mal was ist.
-
Bei fraenk kommt ja immer mal wieder die 2FA beim Einloggen in die App.
Was mache ich, wenn mein Handy geklaut/abhanden gekommen ist?
Ich kann mich da ja dann nichtmal vom Handy eines Freundes etc einloggen?!?
-
Wie läuft der Ident Prozess?
Geht normales PostIdent in der Postfiliale? Oder ein Ident im Telekom Laden?
Kein Kauf in T-Laden - da muss man nach vielen Erfahrungen hier 2 x hin (Bestellung und Abholung nach Portierung)
-
Wie läuft der Ident Prozess?
Geht normales PostIdent in der Postfiliale? Oder ein Ident im Telekom Laden?
Kein Kauf in T-Laden - da muss man nach vielen Erfahrungen hier 2 x hin (Bestellung und Abholung nach Portierung)
-
Ich meine, den Jahrestaeif gibt es nicht bei CB.
Das scheint ein Fake zu sein.
-
-
Das 1&1 Forum gibt es nicht mehr.