Beiträge von Melki

Anbindung per IP-RiFu und Stromversorgung über Aggregat in KW 37/2022 erfolgt.

Integration und On-Air in Kürze.

Ich kann mir die Frage jetzt selbst beantworten. Ich habe gerade auf dem Rückweg noch schnell an dem Standort angehalten.

Der Umbau hat begonnen, die neue Verkabelung hoch zu den Panels wurde schon gemacht, ist aber noch nicht mit den Panels verbunden, da die alten Antennen noch hängen (falls diese überhaupt getauscht werden) :)

Ja und Nein.

Was du gesehen hast war/en das/die Fahrzeuge von Weigand/NGN, die die LWL-Verbindung fertiggestellt haben.

Der Umbau/Erweiterung der FXxB06 läuft schon seit letzter Woche und im Moment ist Pause wegen fehlender Bauteile.

Soll aber bald weitergehen für Abschluss in der kommenden Woche.

Erweitert wird von 3 Sektoren LTE-800/GSM-900 auf 3 Sektoren MB07/MB08/MB09/MB18(4x4).

Seit KW 37/2022 gehts hier weiter, nachdem die fehlenden Stahlbauteile gekommen sind.

Zwischendurch hat der ET noch eine Planänderung zur Kabelführung gewünscht, heißt: alle Feeder und Kabelkanal wieder demontiert und an neuer Position installiert (ABM-Maßnahme). Morgen kommt der Hubsteiger zur Antennenmontage. TIS geplant Freitag.

Zu/m Neubau(VF)/Ersatzneubauten(DT,TEF) auf SWR-Ersatzneubau haben die vorbereitenden Arbeiten begonnen.

In 54597 Matzerath (Heisdorf), DFMG-Mast, hat die FXx207 in der KW 34/2022 das Upgrade erhalten von 2 Sektoren GSM-900 auf 2 Sektoren MB07/MB08/MB09.

Integration LTE und On-Air in Kürze.

E-Plus.....es war einmal: