Netzausbau Vodafone 4G LTE-Netz

  • In Garstedt (Stadtteil von Norderstedt) konnte ich vorhin LTE 1800 an der eNB 21249 (STOB vom 26.07.2022), die vor einiger Zeit dafür neue RRHs erhalten hat, mit CM mappen :).




  • Station in KW 42/2022 integriert und On-Air.

  • Melki


    Hat Vodafone zwischen Gerolstein und Bewingen an der L29 (oberhalb vom Gerolsteiner Sprudel) einen MRT aufgestellt?


    Hier nochmal eine genauere Position:

    6MW6+5V3 Gerolstein

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • Ist möglich, leider habe ich über MRT´s keine Übersicht.

    Aber nochmal die Info, daß VF in RLP bis zum Frühjahr über 100 MRT´s aufstellt (viele davon stehen schon).

    Also Augen auf und MRT´s finden ;)

  • Wie ist da die Zahl für die anderen Bundesländer? In Bayern würde ich aktuell von einer sehr niedrigen zweistelligen Zahl MRT ausgehen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Die Site läuft top :) :thumbup:


    https://bilderupload.org/bild/…992bdbfc-58e5-4327-b681-1


    https://bilderupload.org/bild/…1c633b4e-a29e-4ee9-af04-d

    Iphone 12 Pro, Oneplus 8 Pro, Sony Xperia 5 II

    Haupttarif: o2 Free Unlimited Max

    Weitere Tarife: Telekom Magenta Mobil S, Vodafone Red M

  • In Mehringen an der Telekom eNB an der Telekom eNB 132138 stehen die Chancen auf MOCN gut, zumindest habe ich sie in meinen Sichtungen und die TAC passt auch. Werde das demnächst mal mit dem Huawei mappen.


    Ansonsten tut sich im Emsland momentan wenig.


  • Die Daten zum Standort sind jetzt aktualisiert verfügbar. Wie zu erwarten lautet die Kennung der Station FXx4W5 mit 3 Sektoren MB07/MB08/MB09/MB18(4x4)/MB21(4x4).

    Aufbau Technik abgeschlossen, Stromversorgung per Aggregat vorbereitet, Anbindung in Kürze.







Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!