Ich habe bei Penny Mobil nachgefragt
Da das hier so ein "alles mit Congstar und Submarken"-Thread ist, war mir das nicht so klar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe bei Penny Mobil nachgefragt
Da das hier so ein "alles mit Congstar und Submarken"-Thread ist, war mir das nicht so klar
Ud was ist, wenn man ein neues eSIM Profil braucht, weil man z. B. das Smartphone verloren hat, oder weil es defekt ist, z. B. ein Displayschaden? Man kann beim Gespräch mit der Hotline in einem solchen Fall den SMS-Code nicht durchgeben? Dann hat man aber ein Problem.
Aus der Congstar-FAQ
Was passiert, wenn ich mein Smartphone mit der eSIM verliere oder es mir geklaut wird?
Es geht nicht per QR-Code.
Wie dann, wenn es nicht über die App geht, was ja allem Anschein auf einige Geräte von Samsung und Apple begrenzt scheint? Die FAQ ist da etwas schwammig.
An der Bahnstrecke zwischen Kandel und Wörth am Rhein steht seit Monaten ein MRT.
Wenn du ehrlich zu dir bist ist das was im Rest der Welt alles Scheiße läuft überhaupt nicht dein Problem.
In einer Welt in der alles mit allem Zusammenhängt, und eine einzige falsche Entscheidung eine Kettenreaktion auslösen kann die kein Stein auf dem anderen lässt, ist das viel zu kurz gedacht.
Zitat Tagesschau: "Für Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bringt Weihnachten eine Zeit von Hoffnung und Zuversicht. Das Fest sei "vor allem die Botschaft: In der Dunkelheit erstrahlt ein Licht", sagte Steinmeier in seiner Weihnachtsansprache, die am 25. Dezember im Fernsehen gezeigt wird."
Die hellsten Lichter sind gerade Brände nach dem Einschlag von Drohnen, Gleitbomben und Marschflugkörpern in der Ukraine. Hoffnung? Zuversicht? Im Schloss Bellevue vielleicht, wo Steinmeier schon an seine Zeit als rundum versorgter Bundespräsident a.D. denkt. Darüber hinaus? Lass stecken...
Videos und Tutorials habe ich dir vor ein bis zwei Jahren schon mal rausgesucht und verlinkt.
Weiß du noch in welchem Thread das war?
Oh nein Aufwertung der Immobilie des Vermieters.
Ich hätte auch "Aufwertung fremden Eigentums" schreiben können, wenn das für dich leichter verständlich ist.
Was mich noch kekst: Heiligabend alleine, wie letztes Jahr, und das Jahr davor, und das Jahr davor, und das Jahr davor, u.s.w. u.s.f.
Blockierfunktion nutzen, nicht zitieren.
Das mache ich bei dem, den du zitierst hast, schon lange.
Die meisten sind froh, dass für Butter keine Wucherpreise mehr verlangt werden. Was machen die Bauern? Sie demonstrieren dagegen. Da können sie sich sicher sein, dass die Bevölkerung ganz bestimmt viel Verständnis dafür..... nicht hat.
Ich lebe schon 60 Jahre ohne Sauna
Schön für dich. Es darf mir dennoch auf den Keks gehen. Danke für dein Verständnis.
Nur zur Sicherheit, obwohl ich denke dass es offensichtlich genug ist, Der letzte Satz war sarkastisch gemeint.