Dennoch darf sich gerne das Risiko noch weiter reduzieren, indem viele (möglichst alle) mit denen ich in Kontakt komme, ebenfalls geimpft sind.
Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen? 🤷♂️
Beiträge von Frank73
-
-
Mache bitte in Deinem Interesse Deine Smartphone-Auswahl auch davon abhängig, wie lange es Software-Updates gibt.
Aktuelle Smartphones repariert immer irgend jemand.
Ja, meist zu Preisen zu denen man auch ein neues Phone bekommt, weil der Ein- und Ausbau noch mal so viel kostet wie die Ersatzteile. Reparieren lassen lohnt sich nicht.
Somit ist klar was er kauft

Du meinst bestimmt so eine "Obstmarke", denen man Gewinnspannen nachsagt, wie sie sonst nur im Drogenhandel üblich sein sollen. Nee sorry, aber deren Preisvorstellungen gehe ich nicht mit, nicht weil ich es nicht kann, sondern weil ich es nicht will.
-
Wo wir gerade bei dem Thema 5G-Hardware sind. Ich hätte grundsätzliches Interesse an einem Fairphone, nicht nur wegen dem Fairness-Gedanken, sondern auch wegen der leichten Reparierbarkeit. Allerdings frage ich mich schon, wer heute noch ein neues Phone ohne 5G-Funktionalität kauft? Irgendwie haben die das Thema allem Anschein nach komplett verpennt. Die Plattform des Fairphone 3, bzw. 3+ taugt nicht für 5G. Das habe ich so weit verstanden. Allerdings muss dann die Frage gestattet sein, wo bitteschön das Fairphone 4 bleibt? Informationen dazu? Fehlanzeige.
-
Ein negativ getesteter geimpfter gibt welchen Virus weiter ?
Du solltest einen Blick auf die Infektionszahlen werfen, die in direktem Zusammenhang mit der Fußball EM und einem Musikfestival im niederländischen Utrecht stehen. Die waren alle getestet. Was brachte es? Nicht viel.
-
Frank73 :
Um wieviel nicht auszahlbares Guthaben geht es denn bei Dir noch?
Es ging jetzt doch etwas schneller als ein Jahr, aber mein Halbjahrestarif bei Kaufland läuft noch bis fast Ende Oktober.
Ich surfe übrigens gerade 1 Monat lang mit 5G-Datenflatrate. Kann jeder Inhaber einer neuzeitlichen Telekom-SIM (auch Prepaid) noch bis 09.08. kostenlos buchen.
Hier im Ort gibt es laut Versorgungskarten und Cellmapper kein 5G, von keinem Anbieter. Außerdem habe ich auch keine 5G-taugliche Hardware.
-
Ist das so schwer für Dich, einfach mal VDSL zu bestellen?
Ich verstehe die Frage nicht. Klick doch einfach mal den Link an, der auf dem Wort liegt, und lies was da steht. Da ist alles haarklein erklärt.
-
Warum bestellst Du nicht einfach VDSL?
-
Storck Promotion
10€ (MBW 29,90€) und 20€ (MBW 49,90€) Coupons bei Toffifee & Knoppers Aktionspackungen
Zu früh gefreut, denn die Ländertickets die ich üblicherweise verwende sind damit von diesem Bonusprogramm praktisch ausgeschlossen

-
Oha!
Da bin ich für unsere tolle Dorfanbindung doch recht dankbar.
Das waren so um die 100 Bilder von meiner letzten Wanderung, die ich mit meiner Digitalkamera geschossen habe. Um nicht die ganze Zeit den PC laufen zu lassen, habe ich die Bilder auf dem Phone zwischengeparkt, und von da aus mit Google Fotos über Nacht hochladen lassen.
-
Sorry, aber bei "Beitrag leisten" muss ich immer an den Jungen bei Starship Troopers denken

Mir wurde nach dem Satz schon Angst und Bange, weil ich dachte dass jedem Augenblick @phone-company um die Ecke kommen kann, um mir schnaufend zu erklären dass er mein Vater ist. Dann ist mir aber zum Glück aufgefallen, dass ich für einen kurzen Moment gedanklich im falschen Film war