Beiträge von Frank73

Bisher hat übrigens jede Frau eine Einladung zu einer Bootstour begeistert angenommen. Du könntest also mal darüber nachdenken ;) Außerdem macht es Spaß, vermittelt ein enormes Gefühl von Freiheit und man ist an der frischen Luft.

Das mit den Frauen glaube ich dir gerne aber das ist wohl eher nichts für mich. Da brauche ich ein Boot, einen Anhänger, ein ganz anderes Auto mit dem ich den ziehen kann, einen Stellplatz für den Anhänger, einen Liegeplatz für das Boot, viel Geld für das alles und viele viele Monate für den Bootsschein. Beim wandern bin an der frischen Luft, und gestern war ich es zwischen den Saunagängen auch, und das mit einem winzigen Bruchteil des Aufwandes.

Man muss auch kein Profi sein, Hauptsache es ist etwas gemacht.

Nee, eben nicht. Der Typ der das Laminat hier verlegt hat, hat wohl auch so gedacht. Das sieht man dann auch zu genau. Manche Platten geben unter dem Gewicht nach wenn man drüber geht, oder drücken sich auseinander, unsaubere Abschlüsse zu Nachbarräumen, keine Fußbodenleisten... Auf gut deutsch, Murks. Bevor es mir genau so geht, was ziemlich wahrscheinlich ist, lasse ich es lieber gleich sein.

Du solltest dir wirklich ein Coaching zum Thema Prokrastination suchen, damit stehst du dir bei allen Problemen über die du dir sinnierst im Weg (ich weiß wovon ich spreche, ich neige auch dazu).

Ich prokrastiniere nicht. Ich weiß nur ungefähr was ich kann, und noch viel genauer, was nicht.

Themenwechsel: Ich habe bisweilen noch nicht ein einziges Auto mit dem üblichen Kram Dekorationen in schwarz-rot-gold gesehen, und das obwohl gestern gerüchteweise die Fußball-EM angefangen hat. Im Rewe hier im Ort habe ich diese Fanartikel inzwischen beim 1€-Ramschsortiment gesichtet. Ist mir egal. Alleine Fußball schauen macht eh keinen Spaß, und "Public Viewing" (was im englischen Original übrigens die Aufbahrung einer prominenten Leiche ist... Parallelen zur deutschen Nationalmannschaft sind da mit Sicherheit rein zufällig) mit Schnelltest, Maske und Abstand, falls überhaupt möglich... Ach nee, lasst gut sein.

Eine Auktion gerät aber zugunsten des Verkäufers in Schieflage, wenn es sich um ein knappes Gut handelt, welches für die Bietenden existenziell wichtig ist. Und dafür zahlt am Ende der Kunde die Zeche. Ich halte Auktionen auch nicht für das geeignete Mittel um Frequenzen zu vergeben. Der Staat muss nicht an allem Geld verdienen. Mir wären handfeste Ausbauauflagen lieber, die nicht am Ende der Frist durch unterschiedliche Auslegungen wertlos werden.

Dem zweiten Teil stimme ich vorbehaltlos zu. Ob die Auktion als solche noch ein geeignetes Mittel ist, Frequenzen zu vergeben, muss gerade mit Blick auf die letzte B1-Auktion, bei der Telekom und Vodafone die beiden anderen, vor allem Drillisch, regelrecht an die Wand klatschten, dringend hinterfragt werden. Da wirst du von mir keinen Widerspruch bekommen. Dennoch. Wer an der Auktion teilnimmt, erkennt die Spielregeln einer solchen an.

Heute morgen habe ich wieder Starthilfe gebraucht um überhaupt zu ATU zu kommen. Die neue Batterie habe ich dann gleich auf dem Parkplatz selbst eingebaut. 103,99€ wollte ATU haben =O Dafür hätte ich bei einem Autoteilehändler im Web fast zwei bekommen. Da ich sie sofort gebraucht habe hatte ich aber keine Wahl.