Was fällt euch auf?

  • Vor Tagen habe ich bemerkt dass sie schwächelt. Normalerweise kackt sie dann aber nicht von jetzt auf gleich ab, zumal nicht im Sommer. Das habe ich so noch nie erlebt.

    Ich habe Dir schon vor Tagen gesagt, wenn die Batterie so tiefentladen ist, ist sie tot. Da hilft auch laden nicht mehr. Aber Du musstest den Beweis ja erst vor dem Schwimmbad selbst erleben. (Die meisten Batterien sterben im Sommer) laut ADAC Statistik.

  • Aber nicht für eine 45AH-Batterie, oder?


    29. Mai bis 11. Juni sind 6 Wochen? Nach welchem Kalender? :/

    Egal wie lange - innerhalb von wenigen Stunden hättest Du eine Neue haben können.


    Du prokrastinierst! Ich auch! 😂👍🏻


    Sitze am Schreibtisch aufm Samstag und laber hier rum! Und muss noch in den Betrieb! 😅


    Aber nicht mehr lange . . . 🕺

  • Themenwechsel: Ich habe bisweilen noch nicht ein einziges Auto mit dem üblichen Kram Dekorationen in schwarz-rot-gold gesehen, und das obwohl gestern gerüchteweise die Fußball-EM angefangen hat. Im Rewe hier im Ort habe ich diese Fanartikel inzwischen beim 1€-Ramschsortiment gesichtet. Ist mir egal. Alleine Fußball schauen macht eh keinen Spaß, und "Public Viewing" (was im englischen Original übrigens die Aufbahrung einer prominenten Leiche ist... Parallelen zur deutschen Nationalmannschaft sind da mit Sicherheit rein zufällig) mit Schnelltest, Maske und Abstand, falls überhaupt möglich... Ach nee, lasst gut sein.

  • Aber nicht für eine 45AH-Batterie, oder?


    29. Mai bis 11. Juni sind 6 Wochen? Nach welchem Kalender? :/

    Sorry, stimmt, ich war bei meiner Rechnung irgendwie im April gelandet.

    Trotzdem hättst du seit einer Woche eine Batterie wenn du sie da online bestellt hättest.

    Du solltest dir wirklich ein Coaching zum Thema Prokrastination suchen, damit stehst du dir bei allen Problemen über die du dir sinnierst im Weg (ich weiß wovon ich spreche, ich neige auch dazu).

  • Du solltest dir wirklich ein Coaching zum Thema Prokrastination suchen, damit stehst du dir bei allen Problemen über die du dir sinnierst im Weg (ich weiß wovon ich spreche, ich neige auch dazu).

    Ich prokrastiniere nicht. Ich weiß nur ungefähr was ich kann, und noch viel genauer, was nicht.

  • Ich prokrastiniere nicht. Ich weiß nur ungefähr was ich kann, und noch viel genauer, was nicht.

    Selbsterkenntnis wäre der erste Schritt zur Besserung.

    Wo genau war das Problem am 30.05. in einem Online Shop deiner Wahl (wenn man sich nicht entscheiden kann nimmt man Amazon) eine Batterie zu bestellen?

    Ich hatte das Glück mit einem früheren Chef dass der das bei mir blitzsauber erkannt hat und mich dann dazu "gezwungen" hat daran zu arbeiten (das war zu Beginn nervig, aber schon nach wenigen positiven Erfahrungen war das eine deutliche Erleichterung), das hat mir auch im Privatleben weitergeholfen.

    Und wenn es daran scheitert das man etwas nicht kann muss man sich dabei helfen lassen (was in der Firma in der Tat einfacher ist als im Privatleben), bzw. man muss dann halt einen Fachmann beauftragen.

  • Ich prokrastiniere nicht. Ich weiß nur ungefähr was ich kann, und noch viel genauer, was nicht.

    Doch das tust Du. Siehe Deine Wohnung usw. 😜


    Themenwechsel: Ich habe bisweilen noch nicht ein einziges Auto mit dem üblichen Kram Dekorationen in schwarz-rot-gold gesehen, und das obwohl gestern gerüchteweise die Fußball-EM angefangen hat. Im Rewe hier im Ort habe ich diese Fanartikel inzwischen beim 1€-Ramschsortiment gesichtet. Ist mir egal. Alleine Fußball schauen macht eh keinen Spaß, und "Public Viewing" (was im englischen Original übrigens die Aufbahrung einer prominenten Leiche ist... Parallelen zur deutschen Nationalmannschaft sind da mit Sicherheit rein zufällig) mit Schnelltest, Maske und Abstand, falls überhaupt möglich... Ach nee, lasst gut sein.


    Ich glaube Hauptproblem ist, dass wegen der Pandemie nicht feststand ob dieses Grottenturnier überhaupt stattfindet. Werbung und andere Produktionen usw. wäre also fürn Arsch gewesen.


    Die Leute genießen das Leben und sch.... auf Fußball. Geht mir ähnlich. Habe selbst jahrzehntelang leidenschaftlich gespielt. Aber das Geld hat den Fußball kaputt gemacht. Schonmal der zweite Grund.


    Dritter Grund - „Europaweite“ Austraggung des Turniers. Die Schweiz reist z.B. 15000 Km für 5 Spiele, waren es, meine ich.

    Klima ist ein Thema und die korrupte FiFa/UEFA machen so einen Dreck. Das muss man - wie schreibt man -beukottieren?- also muss man. Selbst wenn man das mim Klima anders sieht.


    Hinzu die Querelen beim Deutschen Fußballbund, jeder f... jeden. Schlimm!


    Ein guter Cocktail um nicht zu gucken.


    Je weiter die Deutschen kommen, desto mehr werden gucken.

  • Das hat mit Prokrastination nichts zu tun. Da kann ich nichts ändern. Dafür habe ich weder das nötige Material noch das Wissen darum.

    Damit die Wohnung vorzeigbar ist muss man kein Profi sein, ganz für umme kriegt man es natürlich nicht, man muss schon Zeit und etwas Geld investieren.

    Für Tapezieren, Fliesen, Teppich oder Laminat verlegen würde ich auch Profis beauftragen, einen Eimer Farbe krieg ich auch selber auf der Wand verteilt.

    Wegen Einrichtung hol dir einfach mal einen Ikea Katalog, die haben wirklich praktische Möbel um viel Nutzwert aus einer kleinen Wohnung herauszuholen, und man kann natürlich auch etwas ähnliches in edler dann im Möbelgeschäft kaufen wenn man eine Inbusschlüsselallergie hat.

    Damit wirst du keine Tussi einen reichen Sack sucht beeindrucken (Zitat. P. Hilton: Eine Frau braucht nur 4 Tiere zum glücklich sein: einen Nerz im Schrank, einen Jaguar in der Garage, einen Tiger im Bett und einen Esel der alles bezahlt :D), aber auch keine vernünftige Frau gleich abschrecken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!