Ich bin jetzt am zwei aufeinander folgenden Sonntagen von Streckensperrungen wegen unbefugter Personen im Gleis betroffen gewesen, heute zwischen Mannheim und Ludwigshafen am Rhein. Warum zur Hölle sperrt die Bahn dann die Strecke komplett, anstatt den TF die Anweisung zu geben im Abschnitt mit der Sichtung "auf Sicht" (Tempo 40) zu fahren? Dann wäre die Verspätung im einstelligen bis niedrigen zweistelligen Minutenbereich, und nicht eine Stunde oder länger.
Beiträge von Frank73
-
-
Riesen Aufschrei. Aral erhöht die Ladepreise auf 69 Cent/kWh.
So what? Die waren aktuell schon teuer, jetzt fahren wir auch nicht hin, wenn kein Sondervertrag verfügbar ist.
Ich sag's ja die ganze Zeit: Ein E-Auto ist nur mit eigener Wallbox sinnvoll, an der man primär lädt. Je mehr man auf öffentliches laden angewiesen ist, desto uninteressanter wird es.
Die Roamingaufschläge sollten reguliert werden.
Oder das Roaming gleich ganz abschaffen. Das sind nur unnötige Kostentreiber. Bezahlung über Giro-/Kreditkarte macht die Roamingplattformen und die damit verbundenen Kosten überflüssig.
-
O2 ist immer wieder für einen Lacher gut. Die haben mir per Briefpost ein VVL-Angebot für einen Mobile L mit 100 GB für 24,99€ im Monat geschickt. Mal abgesehen davon dass das 5€ teurer ist als die Buchung mit F&F-Code frage ich mich ernsthaft, ob die sich mal mit meinem Bedarf auseinandergesetzt haben? Ich verbrauche ja nicht mal ansatzweise die 8 GB meines Free S Boost. Was soll ich dann mit 100 GB?
-
Ich frage mich gerade ob es legal sein kann, dass ein kommunales Hallenbad von auswärtigen Besuchern höhere Eintrittspreise erhebt als von einheimischen?
-
Das Tarifbingo geht weiter, beim XS wurde das on demand entfernt und dafür die Geschwindigkeit auf 10 Mbit gesenkt:
Zum einstigen Preis von 10€ im Monat wäre das ein Knallertarif gewesen, aber mit 100% Aufschlag bei gleichzeitiger Senkung der Geschwindigkeit auf unter 3G-Niveau einfach nur noch uninteressant.
-
In diesem Sinne: stay calm and keep buying!

Der amerikanische (V|Z)ollidiot wird mit Sicherheit bald den nächsten Crash verursachen. Da wäre es dumm jetzt einzusteigen.
-
Schon lustig, wenn in einem Mobilfunkforum, in dem es zu 80% nur um verschiedene Tarifstrukturen und wie man wo das billigste kriegt disskutiert wird und dieses sich dann ein bisschen damit auseinandersetzten übertragen auf Tarife im Elektromobilitätsbereich soooooooooooo zum Drama gemacht wird

Ich sehe es aus einem etwas anderen Blickwinkel. Wenn selbst ein Flottenmanager, der für Pi mal Daumen 10000 Autos verantwortlich ist, und der somit eine ganz andere Stellung im Markt hat als Otto-Normalverbraucher, und wohl auch ganz andere Angebote bekommt, sagt dass dass eine komplette Elektrifizierung der Flotte unter den jetzigen Marktgegebenheiten nicht darstellbar ist, dann sollte einem das schon nachdenklich machen.
-
-
Da die Klausel in den AGBs über Preisanpassungen ab dem 19.4 wegfällt kommen dann keine freche Preiserhöhungen mehr
Wenn O2 die Preise in Zukunft weiter erhöhen will, werden sie das auch tun. Auch wenn der Hinweis von O2 gerade etwas anderes suggeriert, benötigt es keine explizite "Erlaubnis" in der AGB, um die Preise zu erhöhen. Das Recht auf eine Sonderkündigung nach einer Preiserhöhung leibt davon ebenfalls unberührt.
-
Kürzer als 11 stellen geht nicht egal ob deine Nummer 1 Monat oder 20 Jahre alt ist.
Länger sind nur 0176 und die 015X Vorwahlen.
Das ist eine 0163er, die ich (fast) seit dem Marktstart von Aldi Talk habe. Die hat 11 Stellen. Viele neuere Nummern, auch seine, haben 12 Stellen.