-
Das der Preis an Ladesäulen höher als daheim ist, ist logisch, der Aufbau der Infrastruktur muss ja auch bezahlt werden.
Das ist unbestreitbar richtig. Der Punkt ist aber ein ganz anderer, nämlich dass die Preise mit einem durchaus nachvollziehbarem Grund angehoben wurden. Der Grund existiert in der Form aber bereits geraume Zeit nicht mehr. Dennoch bleiben die Preise oben. Wozu haben wir eigentlich noch mal ein Bundeskartellamt?
Um zu "erfahren", was es bringt, leih Dir eins, probier es aus und entscheide dann.
Ich habe das Thema für mich mangels eigener Lademöglichkeit erst mal zu den Akten gelegt, siehe
RE: Autoproduzenten, E-Autos, E-Mobilität, Ladesäulen & Co
-
Ich zahle kaum noch mit Girocard, sondern überlege schon längst ob ich sie nicht kündigen solle. Den Banken geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Dennoch wird die Gebühr für die Girocard, die mit der Niedrigzinspolitik der EZB begründet wurde, nicht wieder gestrichen.
-
EnBW ADAC e-Charge
------------------
Kartenpreis/monatlich: 0,00 (Bedingung: ADAC Mitgliedschaft)
EnBW AC/DC : 0,51
Andere AC/DC : 0,60
Der Tarif gilt aber wohl nur für ADAC-Mitglieder.
Andernfalls zahlt man
EnBW AC/DC : 0,61
Andere AC/DC : 0,65
Ich finde die Tarife nach wie vor viel zu hoch. Die Haushaltsstrompreise sind kaum noch höher als vor dem Ukrainekrieg. Trotzdem hält man an den satten Aufschlägen fest, zockt die Leute ab, und untermauert die Argumentation vieler E-Autogegner, dass sich ein E-Auto nie rechne.
-
Kann überhaupt nicht nachvollziehen, wieso es bei dir nicht läuft mit den Ladies...
Was soll ich dazu sagen? Mir hat das Teil einfach gefallen, und über so Kleinigkeiten wie "was andere darüber denken was ich anziehe", bin ich sowieso längst hinaus.
-
Vodafone hat IMHO nur eine Zukunft bei hochflexiblen Angeboten (maximal 1 Monat Laufzeit) mit gutem , aufmerksamen Service und funktionierenden Systemen. Das wird für den Handel bitter, weil deren Geschäftsmodell damit komplett zusammen bricht.
Nicht unbedingt. O2 hatte ja mal zeitweise so ein Modell bei dem die Entgelte für Vertrag und Ratenzahlung fürs Phone entkoppelt wurden. (Wie hieß das noch mal gleich?). Warum soll das im stationären Handel nicht funktionieren?
-
Mich freut dass ich eine Lieferung vom selbsternannten Götterboten mal persönlich entgegen nehmen konnte. Drei neue Badeslips, einer mit Leopardenmuster.
-
na siehste - wobei Deine Argumentation, dass Du Dich melden *wolltest*, nicht so ganz richtig war... Du *hattest* Dich ja gemeldet, nur leider niemanden erreicht...
Er hat es jedenfalls verstanden, wie ich es gemeint habe. Der erste Satz seiner Antwort war nämlich "Stimmt, da hatten wir ja geschlossen".
-
bei der Polizeibewerbung durchgefallen ist schonmal ein guter Anfang...
Ich wollte eigentlich eher auf den Tippfehler, vielleicht war es auch das Werk einer schrägen Autokorrektur, hinaus 
-
Der Hausarzt wird es aber machen, zumal die Praxis geschlossen war.
Nur der Vollständigkeit wegen: Ja, hat er mit dem Hinweis "Ausnahme" gemacht, nach dem ich darauf hingewiesen habe, dass ich mich schon gestern melden wollte, aber nicht konnte.
-
Logisch betrachtet müsste es so sein, wie ich es geschrieben habe.
Dann versuche dein Glück bei der Hotline. Das Forum wird dir den KV nicht einbuchen können.