Beiträge von Frank73

Mich freut, dass ich seit ein paar Tagen YouTube Premium habe. Das macht die Nutzung von YouTube so viel angenehmer. Ich frage nich lediglich, warum das nicht schon früher getan habe ^^

Was genau ist der Unterschied zwischen YouTube mit und ohne Premium?

Das trifft sich sehr gut, denn ich denke schon eine Woche darüber nach, dem Arbeitskollegen der mich seit Anfang Mai jeden Tag mit zur Arbeit nimmt, und nach der Arbeit wieder heim, fährt eine Rewe-Geschenkkarte (ich weiß dass er dort regelmäßig einkauft, weil ich ihn schon öfter dort gesehen habe) zukommen zu lassen.

Sorry, bei ist es eher WELT, die Bildzeitung für Abiturienten. Oder die NZZ, die Bildzeitung für Promovierte.

Und wenn D nichts gegen den Klimawandel tut, motiviert das bestimmt andere, mehr gegen die Klimawandel zu tun? FDP-Wähler-Logik.

Mehr als 600 Kohlekraftwerke in fünf asiatischen Ländern geplant

Man beachte das Datum des Artikels. Die allermeisten der 600 Kohlekraftwerke dürfte inzwischen in Betrieb sein (es haben ja nicht alle Länder Planungs-, Genehmigungs- und Bauzeiten wie Deutschland), und für die nächsten 40-60 Jahre fleißig CO2 produzieren. Mit liegt es fern die FDP zu verteidigen, aber für wie viele Jahrtausende Brötchentaste würde das wohl reichen? Rhetorische Frage die keiner Antwortet bedarf.

womit wir wieder beim Thema waeren...

Weil's gerade passt. Am Samstag letzte Woche kamem kurz vor Betriebsschluss der inzwischen fast leeren Saunalandschaft eindeutige Geräusche aus einer etwas abgelegenen Saunakabine. Ich habe mich verhalten wie ein Loch in der Luft, weil stören wollte ich sie nicht, aber einfach so davon kommen lassen wollte ich sie auch nicht. Also habe ich um die Ecke gewartet bis sie raus kamen, und sich geduscht haben, und dann ganz trocken gemeint "Also mir wäre das zu warm für solche Aktivitäten". Ich habe selten Leute gesehen, denen so schnell das Lachen aus dem Gesicht gefallen ist.

Nein hast du nicht, da es den Tarif bereits gibt.

Wenn du mir den Tarif verlinkst, der offiziell und nachlesbar als 98TB-Tarif vermarktet wird, nehme ich alles zurück und bitte um Entschuldigung, aber ich denke du weißt selbst dass das Wolkenkuckucksheim ist, dass es einen solchen Tarif nicht gibt, und niemals zu unseren Lebzeiten geben wird. Auf die übrigen Versuche mir und dem Forum weiteren Sand in die Augen zu streuen gehe ich selbstverständlich nicht weiter ein. Das wäre Zeitverschwendung.