Bin letztes Jahr mit dem Zug von Blanes nach Barcelona gefahren ca 1 1/2 Std. Hatte mit Movistar eigentlich durchgehend LTE:top:
TEF ist in ES ja auch die quasi-Kopie der DT in DE :D...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin letztes Jahr mit dem Zug von Blanes nach Barcelona gefahren ca 1 1/2 Std. Hatte mit Movistar eigentlich durchgehend LTE:top:
TEF ist in ES ja auch die quasi-Kopie der DT in DE :D...
Habe auf dem iPhone letzte Woche das letze Mal ein Update gemacht ,also daran kann es nicht gelegen haben;) Bin Beta Nutzer
Zur Beta kann ich nichts sagen. Ich nutze die "normale" Version :).
Klappt bei mir immer noch nicht ,habe auch schon die Watch neugestartet. Edit : Habe auch mal das iPhone gestartet ,dann hat es endlich geklappt mit dem Update .
Erst das iPhone updaten und dann wird Dir nach dem Update überhaupt erst das Update für die Watch angezeigt, sodass Du es dann erst herunterladen und installieren kannst :). Das war mir auch erst nicht ganz klar :D... Habe das Gefühl, dass Apple das gändert hat im Vergleich zum letzten Update :)...
Auf meinem iPhone mit A11-Chip läuft es seit einigen Stunden. Habe es allerdings bisher nicht aktiv genutzt, mangels Zeit :).
Habe es auf meinem Air 2 schon vor Stunden erfolgreich installieren können :).
Habe es um kurz vor 20 Uhr erfolgreich installieren können (AW 5) :top:.
Wurde schon LTE 900 und LTE 700 zusammen auf einem Masten aufgebaut? Oder nur einzeln zu den anderen LTE Frequenzen?
GSM 900 funkt dort, wo LTE 700 aufgebaut wird, sowieso schon, oder wird bei einem kompletten Stationsneubau natürlich mit aufgebaut. Somit ist die LTE 900-Inbetriebnahme immer Refarming von bestehender 900er-Versorgung :)...
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] Hat das jemand schon bei VF hier beobachten können?
Ich selbst leider noch nicht. Wollte ich mich im Mai eigentlich mal auf die Suche begeben, was wegen Corana wohl in absehbarer Zeit nicht möglich sein wird :).
Zitat
Übrigens: Diese 3CA Kombi (LTE800+900+2100), die du hier erwähnt hast, ist doch bisher nur bei sehr wenigen Geräten möglich? Weil CA B20 und B8 bei nicht so vielen Geräten derzeit technisch möglich sei, wie ich das verstanden habe.
Nee. Das hast Du falsch verstanden. Die Kombis LTE 800+900, 700+800+900, 700+800 und 700+900 werden bisher von sehr wenigen Geräten unterstützt. Die Kombi LTE 800+900+2100 ist bei zigfach mehr Endgeräten möglich als die Lowband-only-Kombis :top:.
Es kam eine neue BBU hinzu. Die alte (für 3G) läuft noch, wie bei allen L21-Neuaufschaltungen.
Ich hätte jetzt gedacht, dass man die einfach die einfach tauscht, weil man ja ein Modul für alles hat, wenn ich richtig informiert bin :)...
noch ein L21 only in Kalsruhe auf dem Karstadt, wenn ich das richtig sehe.
Da hat man wohl die BBU getauscht ;). Wurde Karlsruhe vor 2014 auf Single-RAN modernisiert?