Vllt täusche ich mich auch, uns es war schon immer so.
Beiträge von HavilandTuf
-
-
-
Sagt mal, wurde da was geändert, oder war es schon immer so, dass der Treuebonus nichts als erstes, sondern erst das übertragene Datenvolumen genutzt wird?
Bei mir ist es jedenfalls so. Und ich meine, letzten Monat war das noch anders.
-
Habe eben die MeinMagenta App deinstalliert

-
hab ich Dir doch heut morgen noch prophezeit das die das auch bei Kaufland Mobil durchsetzen werden mit der App....
Wollst es nicht glauben.
War leider die Galgenfrist doch kürzer als gedacht.

Für mich sieht es eher so aus, dass Kaufland der Telekom Discounter bleibt, wo man auch über den Browser in die "App" kommt.
Denn die Adresse https://app.kaufland-mobil.de/Login gibt es erst seit der Neugestaltung der Webseite. -
die hier lesbaren Abenteuer schrecken mich ab.
Ich habe 3 Leute zu Simyo portiert, problemlos.
Das einzige was etwas blöd umgesetzt ist, dass man direkt nach Bestellung eine E-Mail erhält, seine E-Mail zu bestätigen und ein Kundenkonto anzulegen.
Das funktioniert erst wenn man die SIM hat, da eine SMS mit Code an die Nummer verschickt wird den man eingeben muss.
-
Ich habe eben folgende E-Mail erhalten
ZitatAlles anzeigenWichtig: Bitte prüfe deine Adresse
Hallo,
damit wir dir auch künftig wichtige Informationen und neue Karten sicher zustellen können, müssen deine aktuellen Kontaktdaten bei uns hinterlegt sein.
Bitte nimm dir kurz Zeit und frage unseren KI Support nach deiner Adresse und Kontaktdaten.
Du findest den KI Support in der DKB-App und im Web-Banking auf dkb.de. Gehe dazu auf Hilfe.
So prüfst du deine Adresse
1.
Rufe den KI Support auf
Du findest ihn in der DKB-App im Profil oder im
Web-Banking unter Hilfe.
2.
Frage den KI Support nach deinen Daten
Gib deine Frage ein: „Was sind meine hinterlegten Kontaktdaten?“
3.
Überprüfe deine Daten
Wenn deine Daten nicht korrekt sind, aktualisiere sie bitte. Wie? Der KI Support hilft dir weiter.
Warum soll ich den KI Support nach meiner Adresse befragen?
Das ist doch umständlicher.
Im Profil der App kann man auch direkt auf Mein Profil tippen und dort steht die Adresse.
-
Ich bin nicht im Jubiläumstarif und habe diese letzte Woche erhalten, weil ich nicht genug Guthaben für die Verlängerung drauf hatte.
ZitatFalls Sie keine automatische Aufladung haben, laden Sie bitte Ihre Prepaid-Karte in den nächsten 3 Tagen auf, um MagentaMobil Prepaid M weiter nutzen zu können.
-
Der Jubiläumstarif mit den 30 GB war da die wesentlich bessere Wahl.
Aber auch nur wenn man mehr als 15GB braucht, ansonsten sind die 40€ Wechselbonus schon interessanter finde ich.
-
2022 konnte ich noch wählen, 5 Euro oder 10 GB Datenvolumen, als Code.
2024 laut Prepaid Wiki gab es wieder die Auswahl
ZitatSeit August 2022 wird statt den 5 € Guthaben ausschließlich ein Geburtstagsbonus von 10GB Gratis-Datenvolumen zur Verfügung gestellt.
Stand März 2024 kann man in der App unter Geburtstagsbonus auswählen, ob man 5 € Bonusguthaben oder 10 GB Datenvolumen erhalten möchte.