Aktion ist halt abgelaufen. Die nächste kommt bestimmt.
-
-
-
Ob der eine GB businesstechnisch so einen krassen Unterschied macht, wage ich ganz stark zu bezweifeln. Weiterhin kein Wort von mehr Grundvolumen, fraenk verliert nun langsam aber sicher den Anschluss. Just my 2cts....
Die bekannte „fraenk ist am Ende“ Aussage, die man hier ja schon öfter gelesen.
Aber ist es wirklich so? Offenbar ist man recht erfolgreich, und das ohne extrem am Gigabyte Wettkampf mitzumachen.
Die nächste Aktion kommt sicher bald - oder eine dauerhafte Erhöhung für alle.
-
Offenbar ist man recht erfolgreich, und das ohne extrem am Gigabyte Wettkampf mitzumachen.
Weil normale Menschen gar nicht so schnell immer mehr brauchen und schon gar nicht wechseln, weil es woanders mehr gibt.
Und diejenigen die immer mehr haben wollen haben bei Fraenk schon mehr als sie brauchen durch diverse Codeeingaben.
-
That's it. Bekomme in letzter Zeit immer öfter zu hören. Soviel brauch ich gar nicht. Brauch mein Volumen nie auf.
-
websgeisti Das sollte kein Bashing gegen fraenk werden. Ich find das Herabsetzen auf +4GB einfach seltsam und nicht zeitgemäß, so wie "Beim Zurückgehen auf 3GB lachen uns alle aus, bei 5GB können wir aber nicht bleiben, aber irgendetwas müssen wir ja tun, also gehen wir auf 4GB". Wegen eines Gigabytes so einen Aufstand zu machen. Allein das Pflegen der Systeme, Änderung in den Apps und auf der Webseite, Schulung des Chats, was für ein Aufwand.
-
Was ich mich ernsthaft frage, und ja ich nutze Fraenk selbst, ist: wie kann man bitte so eine emotionale Beziehung zu einem verdammten Handytarif entwickeln? Wir reden hier von einem Netzbetreiber, kein Haustier, kein Partner, nicht mal ein geiles Auto. Und trotzdem benehmen sich manche, als wäre Fraenk die große Liebe ihres Lebens. Verteidigen die Marke, feiern sie ab, als hätte ihnen der Tarif persönlich die Jungfräulichkeit genommen. Ehrlich, was bringt einem diese Markenloyalität gegenüber einem Handytarif, der nichts weiter will, als profitabel Euer Geld?
-
In der App steht jetzt +4 GB bei Fraenk for Friends
-
Habe bei einem anderen Anbieter( ja hier funzt alles gleich gut) 15GB zu 4,99 mtl kündbar
Und 15 GB reicht mir locker
Und nein Schweiz brauche ich nicht, es sei denn der Tarif merkt es, das ich Schweizer Käse kaufe, dann bin ich gearscht

-
Habe bei einem anderen Anbieter( ja hier funzt alles gleich gut) 15GB zu 4,99 mtl kündbar
Und 15 GB reicht mir locker
Und nein Schweiz brauche ich nicht, es sei denn der Tarif merkt es, das ich Schweizer Käse kaufe, dann bin ich gearscht

Dürfte aber VF sein bei Dir ? (sparSIM).
-
Dürfte aber VF sein bei Dir ? (sparSIM).
Yes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!