Beiträge von HavilandTuf

Merken tut man viel eher, wenn der Ausbauzustand der Netze von o2 und Vodafone sich stark unterscheidet.

Wie von mir prophezeit sind jetzt alle Leute die ich kenne von Drillisch zu o2 oder Telekom gewechselt.

Aus dem spürbaren Grund, Vodafone hat hier seit Jahren so gut wie nichts in sein Netz investiert.

Ich habe am Mittwoch zwei E-Mails von Friday erhalten, mit quasi gleichem Text.

Einmal für meine Autoversicherung und einmal für die Privathaftpflicht, die ich auch bei Friday habe.

Die Allianz Direct übernimmt meine Versicherungen:

Heute kam dann die Kündigung meiner Privathaftpflicht zum Ende des Versicherungsjahrs im September.

So viel also zu:

Zitat

Zu Beginn deines neuen Versicherungsjahres wirst du endgültig zur Allianz Direct umziehen, d.h. du erhältst rechtzeitig vor Beginn des neuen Versicherungsjahrs einen Zugang zu „Mein Account“, dem Kundenportal der Allianz Direct und eine Allianz Direct Versicherung. Dein Beitrag bleibt unverändert und du erhältst einige zusätzliche Leistungen.

Zum Jahresende werde ich dann sehen, ob die Allianz meine Autoversicherung fortführen will, und zu welchen Konditionen.

Ich sehe mich allerdings den Versicherer wechseln...

Ich hatte das damals sogar hier geschrieben:

Meine Erfahrung ist eine andere, als ich einen größeren Betrag vom DKB aufs VW Tagesgeldkonto überwies, erhielt ich eine Warnung per SMS, dass ich eine E-Mail erhalten werde. Wenn ich die Überweisung nicht getätigt habe, sollte ich mich schnellstmöglich melden. Ansonsten die Warnung ignorieren.

Eine E-Mail gab es, wie in der SMS versprochen. Vielleicht hast du auch eine erhalten? Vielleicht im Spam gelandet?

Aber offenbar gibt es garnicht so viele False Positives, sonst würde man sowas mehrmals täglich irgendwo lesen.

Nochmal, wenn man auf die E-Mail nicht reagiert, wird die Überweisung ganz normal ausgeführt.

Ist einfach nur ein Hinweis. Da wird nichts automatisch abgebrochen. Wieso sollte man sich darüber beschweren?

Anders wäre es, wenn man so eine Überweisung nochmals per Anruf oder E-Mail freigeben müsste.

Sind ja nur noch etwa 3 Monate :)

Ja, das ist wohl die Intention dahinter.

Aber total Banane die KI mit einer Aktion zu promoten, die mit KI umständlicher ist ^^