LIDL Connect by Vodafone | 06/21 Jahrespakete | 08/23 5G | 08/25 Unlimited on Demand
-
-
-
komplett kostenlos gabs das letztes Jahr kurz vor Weihnachten - siehe hier:
-
vllt besorge ich mir beim nächsten mal eine gratis, falls es nochmal kommt.
Würde mich mal interessieren, wie schlecht weiterhin das Vodafone Netz hier ist

Um das zu testen, kannst du doch auch jederzeit gratis eine CallYa bestellen. Da hast auch eID und bist, wenn du auch eSIM nutzen kannst, in paar Minuten online.
-
Gratis ja, aber mit null Guthaben wenn ich das richtig sehe.
So neugierig bin ich dann doch nicht Geld aufladen zu müssen

-
Konnte man nicht immer SIMon mobile mit einem Freunde-Werben-Code für zwei Monate kostenlos testen?

Ansonsten gibt es ja auch bei CallYa immer in unregelmäßigen Abständen diese Aktionen mit dem Gutscheincode für Bonusguthaben für 2-3 Monate. -
Konnte man nicht immer SIMon mobile mit einem Freunde-Werben-Code für zwei Monate kostenlos testen?

Seit Juli nicht mehr, da wurde das KwK-System komplett neu aufgelegt. Näheres findest du im SIMon-Thread.
-
da bei Otelo jetzt auch Unlmited On Demand angeboten wird,gehe ich davon aus das es bei Lidl Connect ebenso gut ankam und deswegen zu Otelo exportiert wurde.

Meine These : Unlimted On Demand überlegt die Testphase bei Lidl Connect.

-
Meinst du überlebt?
-
jipp,ganz genau

-
Jeden Abend schließe ich LidlConnect in mein Abendgebet ein, dass bitte bald eine Aktion kommen möge, bei der es die Startersets für 2,95 gibt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!