Im Prinzip 1:1 die Tarife von Norma, Kaufland oder Penny für 1€ mehr
Dafür gibt es die Telekom Hotpots und Geburtstagsbonus, sind das noch 5€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Prinzip 1:1 die Tarife von Norma, Kaufland oder Penny für 1€ mehr
Dafür gibt es die Telekom Hotpots und Geburtstagsbonus, sind das noch 5€?
Bin überrascht wie gut das mit den Telekom Hotspots funktioniert.
Ich hatte bislang auch nie ein Problem.
Wunderte mich vor kurzem nur mal, dass ich mitten in der Stadt im WLAN war, dachte kurz WTF.
Und da sah ich erst, dass ich quasi vor einem Telekom Shop stand ![]()
Ich wollte heute mit der Telekom App Guthaben laden, das ging bislang sehr praktisch über Google Pay.
Nun wird mir nur Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethode angeboten 🤨
Da ich keine Lust habe, jetzt alle paar Woche Paypal oder KK zum Aufladen einzugeben hab ich die automatische Aufladung mit der Option wenn nicht genügend Guthaben für den Tarif eingestellt. Wurde quasi zeitgleich mit der Verlängerung ausgeführt.
Jetzt sollte ich für alle Fälle die SIM Pin aktivieren.
würde so ein Streaming-Portal richtig gut abgehen
Ich denke darauf wird es hinauslaufen.
SAT-Transporter mieten, Receiver und Smartcard zur Vefügung stellen kostet heutzutage nur unnötig Geld.
Ich denke auch, die es trifft, trifft es sehr wahrscheinlich nicht ohne Grund.
Da war wohl die Autokorrektur im Spiel, ich meinte natürlich Google Pay.
Schon klar, aber warum wurde Google Play entfernt? Das war sehr ist praktisch auf den Telefon mit dem Fingerabdruck die Zahlung einfach freizugeben.
Ich wollte heute mit der Telekom App Guthaben laden, das ging bislang sehr praktisch über Google Pay.
Nun wird mir nur Kreditkarte oder PayPal als Zahlungsmethode angeboten 🤨
Immerhin, solang man das Hotel also nicht verlässt, hat man kein Problem.
Der eine oder andere all inclusive Urlauber merkt also gar nix ![]()
Was man so liest, buchen sich die SIMs gar nicht mehr ein.
Wer bei1&1 ist und der Urlaub noch bevorgeht und eine Portierung nicht mehr klappt, sollte sich über eine alternative SIM für alle Fälle Gedanken machen.
Vllt nächste Woche bei Penny ein Starterset für 2,99€ kaufen, ohne Tarif aktivieren und mitnehmen.
Dann muss man notfalls nur einmal kurz Internet haben um ein Paket zu aktivieren.