Alles gut.
Ja wenn du sie schon hast, Versuch macht klug ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles gut.
Ja wenn du sie schon hast, Versuch macht klug ![]()
Der Vergleich mit der 7490 ist aber auf der Seite leider nur mit der 7530, nicht mit der 7530AX.
Die hat ja schon das neue Wifi6 integriert. Ob man es nutzt, steht auf nem anderen Blatt.
Deswegen hab ich dir ja auch noch den Bericht wo 7530 und 7530ax verglichen wurden verlinkt.
Die 7530ax ist im Vergleich zur 7490 im WLAN kastriert, siehe: https://www.router24.info/verg…ox-7490/vs/fritzbox-7530/
Und Vergleich zur normalen 7530 kein großes Upgrade: https://www.computerbild.de/ar…530-AX-Test-29181163.html
Ich würde mir 6,99€ im Monat sparen und alles, wenn es problemlos funktioniert, so lassen wie es ist.
ich würde die rückkehr zu 30 tagen befürworten
Ich aktuell nicht, bei 28 Tagen komme ich knapp mit dem 1GB Tarif aus.
Bei Kalendermonatsabrechnung würde ich eher den höheren Tarif buchen um nicht bei Monaten mit 31 Tagen 2-3 Tage gedrosselt zu sein.
Wird wohl seine guten Gründe gehabt haben, warum sich die Telekom von Nokia verabschiedet hatte.
Habe sie das endgültig? Vor einem Jahr hieß es noch, 5G: Telekom stuft Nokia als schlechtesten Anbieter ein – aber hat keine Alternative
In Nordamerika sieht es wohl auch mau aus, Einbußen: Nokia bekommt geringere Nachfrage zu spüren
Ob dann wirklich Wechselkurseffekte dran schuld sind, oder die schlechte Technik der Grund ist?
Lidl folgt ab 25.02.
Beim letzten Mal hat Penny/Ja! etwa einen Monat später angepasst und Norma ein paar Tage nach Penny/Ja!, Kaufland gab es noch nicht.
Kommt du denn noch ins Kundenmenü der Karte?
Ich habe noch eine ehemalige Lidl Mobile Sim die seit Jahren ohne Guthaben in der Schublade liegt.
Ins Kundenmenü komme ich, nachdem ich ein neues Passwort vergeben musste, nachher schaue ich mal ob sie noch aktiv ist.
Geht noch
Ist auch gar nicht geplant, zumindest gibt es keine Ankündigung dazu.
Aral wäre für mich eine extra Fahrt ans andere Ende der Stadt.
Wer eine HEM Tankstelle in der Nähe hat kann sich mal die clever-tanken App installieren, da gibt es Gutscheine wo dann der Literpreis ein paar Cent runter geht.
Kommt du denn noch ins Kundenmenü der Karte?
Ich habe noch eine ehemalige Lidl Mobile Sim die seit Jahren ohne Guthaben in der Schublade liegt.
Ins Kundenmenü komme ich, nachdem ich ein neues Passwort vergeben musste, nachher schaue ich mal ob sie noch aktiv ist.