Ist Alditalk momentan mit dem unlimited OD empfehlenswert?
Klappt das zuverlässig in der alltäglichen Praxis mit dem Nachbuchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist Alditalk momentan mit dem unlimited OD empfehlenswert?
Klappt das zuverlässig in der alltäglichen Praxis mit dem Nachbuchen?
Während der Black Friday Woche ist der Anschlusspreis 0 Euro. Abwarten.
Eine Frau aus meinem erweiterten privaten Umfeld, die nicht müde wird immer wieder ohne wirklichen Anlass zu betonen, dass wir gar nicht zusammen passen, hat mich heute nach meiner Adresse gefragt. Ein so deutliches "Nein" habe ich in den letzten Jahren selten zu Protokoll gegeben.
Seit Jahren lamentierst du hier, dass du bei keiner Frau landen kannst.
Jetzt hat mal eine Interesse und du willst nicht.....
Was hast du zu verlieren? Go for it!
Kann der Mitarbeiter im Telekom Shop bzgl der Rufnummernmitnahme den zweiten Vornamen, der im Perso steht, bei der Erfassung weglassen?
Hintergrund : in meinem o2 Vertrag, den ich kündigen würde, steht nur mein erster Vorname.
Angeblich gibt es ja immer mal Probleme mit der Portierung, wenn der Name nicht exakt übereinstimmt.
Bei der Telekom wird das im Jahrestarif monatlich aufgeteilt,also 30 GB pro Monat und nicht 360 GB auf einen Schlag.
Wie ist das mit dem Roll over des verbleibenden, nicht verbrauchten Datenvolumens jeden Monat?
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit Vertragsinhaberwechsel bei Alditalk?
Geht das unproblematisch und zuverlässig ?
Hintergrund: ich möchte die Nummer meines Sohnes , derzeit bei Drillisch und läuft derzeit noch auf meinem Namen, auf eine Prepaidkarte portieren und dann anschliessend einen Vertragsinhaberwechsel durchführen.
Komischer Kasperlverein o2 erst diese Riesen aktion mit o2 grow, mir dann 70 gb Datengeschenk geben und dann hinterhältig wieder wegnehmen. Naja gut ich wechsle dann am black friday zu mega sim oder wie die auch alle heißen
Kannst du uns das näher erläutern?
Inwiefern wurde dir das Datengeschenk wieder weggenommen?