-
Zumal sich O2 die Rosinen schon herausgepickt hat. Da wo ihnen Standorte fehlen, ist der Ausbau erheblich weniger attraktiv. Ich sage mal, das schaffen die auch bis Ende 2021 nicht.
Man hat sich die Rosinen herausgepickt und so passiert momentan beispielsweise im Ruhrgebiet nicht mehr so viel und das zeigen auch die letzten Listen. Wo nun Standorte fehlen, muss abgewartet werden (ca. 27000 sollen es sein). VF hat ja auch trotz fehlender Standorte die Auflagen in manchen Gegenden "geschafft"
-
Hier im Norden kann man O2 in 90% der Fälle komplett in die Tonne treten.
Kannst du die Quelle für die Prozentangabe bitte nennen?
-
Ein Zentralkomitee gibt es in Berlin seit 30 Jahren nicht mehr :confused::D
-
Wann wird bei. O2 nun zu sehen sein wo wann was geplant ist? Ist das nun schon was bekannt?
Im Community-Forum wurde vor kurzem erst verkündet, dass etwas geplant ist - bisher ohne Zeitplan. Solltest du dort verfolgen....
-
[USER="60095"]marcometer[/USER] Wann stellst du wieder eine Liste parat?
Im Mai gab es über 500 neue, dürfte derzeitig etwas an Arbeit sein 
-
TEF arbeitet bisher kaum mit L9. Das musst du schon
Wie denn auch? TEF macht das seit einem Monat, MLS und CM-Daten sind nicht immer aktuell und dafür sind da gar nicht so wenig L09-Standorte...
-
10 Standorte in sechs Monaten, in einem Bundesland in dem TEF im Schnitt bisher 2-3 pro Jahr aufgestellt hat? Das Optimismus in Ehren, aber das ist nicht realistisch.
Da sind wohl die mindestens sieben neuen eNB in den letzten zwei Monaten im Saarland vom Himmel gefallen :top:
-
Ich will ja das TEF Netz nicht insgesamt schlecht reden ,aber für die Region Bayern/Unterfranken/Würzburg ist das Netz wirklich eine Katastrophe. Seht selbst siehe Screenshot.. Ich bin froh wenn ich ab Juli wieder im Telekom Netz unterwegs bin .:top: https://ibb.co/HNxCnmP
Diese Problematik sollte wohl nun mit dem 100ten Speedtest aus Würzburg (fast) jedem hier bekannt sein 
-
Das B1-LTE in Guben funktioniert wohl sichtlich besser als das B3 LTE an Standorten wie Görlitz Schlaurother Straße und Zittau Herwigsdorfer Straße. Wird es bald noch mehr solche reinen B1-LTE Standorte geben wo vorher schon UMTS lief?
Ist doch momentan deutschlandweit in Einzelfällen zu beobachten...
-
Bocholt, Stadtteil Barlo: Dort ist laut STOB 3*G18(E-Plus), 3*U21(E-Plus), 2*G18(o2), 1*G09(o2), 3*U21(o2) bescheinigt. Ist noch nicht in CM gemappt, aber deutet auf L21 hin. Eher ungewöhnlich, aber der Standort ist unter Umständen ausgelastet oder ähnliches, weil DT mit B8 und VF mit B20 nicht viel mehr haben. Eigentlich wäre dort von TEF von der umliegenden Strategie her B3/B20 zu erwarten.