-
Screenshots von mir liegen vor. Also Server rückwärts. Und aufhören an Dingen zu basteln die funktionieren. Ich muss sagen: 1a "kaputtoptimiert. Man man man.
Um im o2 Forum schreiben zu können muß man ebenfalls eingeloggt sein. Mir gelang das wenn die o2 Homepage nicht funktioniert dort ebenfalls nicht mehr. Erkennt man mein Paßwort nicht an nutze ich per SMS anmelden. Wenigstens kommen die zuverlässig an.
-
Derzeit geht bei mir inklusive der App wieder alles. Die Browser müssen per SMS neu beglaubigt werden.
-
Trotz allem Chaos, eine o2 SIM Karte konnte ich gerade über die App aktivieren.
-
Wenn ich das 5G+ Symbol sehe weiß ich das dein Endgerät alles was möglich ist nutzen kann. Insofern wären also auch keine weiteren technischen Reserven an diesem Ort mit o2 mehr möglich gewesen.
-
Tritt dieser Fehler nur bei
Der Fehler betrifft uns alle, es ist alles seitens o2 lahm gelegt.
-
Bei mir noch nicht wieder. Man gibt die Rufnummer ein,dann das Passwort und nach dem absenden landet man wieder auf der ersten Seite für die Rufnummer.
Hier läuft der Kram auch nicht. Was macht o2 da eigentlich? Ein aktuelles Video mit Kommentarfunktion dazu:
-
Bei mir sind es jährlich 10GB und durch die Verlängerung ist alles unverändert erhalten geblieben oder anders gesagt es läuft unabhängig davon weiter.
-
Warum gleich so spitz, Sportsfreund? Bin ich irgendwo auf dein Fon getreten? Wenn nich - überprüf mal dein Sozialverhalten....
Das interpretierst du wohl anders als es gemeint ist. Lies mal den Rest oder frage bei o2 nach. Es bringt leider nichts, nicht mal im o2 Forum. Die meisten Antworten hatte man hier erhalten. Natürlich bauen die Genealunternehmer nach einem Plan inklusive Richtfunk. Nur so aus eigener Erfahrung, ich war bei unserem Umbau oft dort und zwischen Plan und Umsetzung waren Welten, man hat über ein halbes Jahr zusätzlich noch das umliegende Netz lahm gelegt. An der Motivation der Arbeiter lag es garantiert nicht. Von unten lässt sich das alles auch leicht sagen, bei Sturm, Regen und Hagel auf einem 40m Mast teilweise kopfüber an der Verkabelung zu Arbeiten ist eben noch einmal was ganz anderes. In diesem Sinne viel Glück. Wenn eine Störung im Livecheck die nächste jagt dann hat es nicht so funktioniert. Mit Ungeduld wird es nichts, damit macht man es nur schlimmer. Vieles ist netztechnisch auch mittlerweile anders und besser gelöst.
-
Ich habe durch diesen Tarif 2 Sachen gelernt.
1. Die Nachteile der E-SIM z.B. das man gleichzeitig nur eine nutzen kann. Mit o2 E-SIM und Freephone E-SIM geht es gar nicht.
2. Egal wie, eine 2. SIM benötigt auch immer zusätzliche Akkukapazität. Dann lieber doch 1 Netz was zuverlässig ist.
Manchmal ist man an Orten da packt es kein Netzbetreiber hin, da nützt alle Spielerei nichts.
-
Meine Frage: ist es sinnig, bei o2 nachzufragen, an was gebastelt wird? Also könnte ich mit einer vernünftigen/erklärenden Antwort rechnen?
Was genau ist denn an Störungen bis 3.5. nicht zu verstehen? Bevor da von o2 etwas kommt ist man ehr hin gelaufen und fragt selber nach. Natürlich nicht deutsch sondern in deren Landessprache. Grundsätzlich wenn alles klappt kann man ab 3.5. mit Verbesserungen rechnen, wenn nicht wird es erfahrungsgemäß ein sehr langer von vielen Ausfällen gegleiteter Weg. Am besten dann hier schreiben. Natürlich können sich an diese Zeit unmittelbar auch weitere Terminverlängerungen anschließen. Bricht ein Mast weg muss der andere umso mehr leisten. Wenn man großes Pech hat wird der Richtfunk ebenfalls umgebaut.