Was meint ihr zu abgeschaltetem MOCN?
[ ] MOCN-Node löschen
[ ] Node decommissionieren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was meint ihr zu abgeschaltetem MOCN?
[ ] MOCN-Node löschen
[ ] Node decommissionieren
Ist das im Phone Info Menu des Samsung das NR only? Oder wie schaltet man Samsung Endgeräte in den SA-Modus? Mir gelingt das leider überhaupt nicht 5G Sender ausfindig zu machen...
Sorry, zu Samsung speziell kann ich nichts sagen, ich nutze zum mappen ein Xiaomi Mi 11 Lite 5G, da geht der SA Mode über *#*#4636#*#*
Solange es keine öffentlich verfügbaren SIMs gibt, die das 1&1-Netz nutzen können, halte ich solche Aussagen auf Grundlage von Cellmapper für nur schwer belegbar.
Man muss das Handy lediglich im SA-Modus laufen lassen. Einbuchen kann man sich eh nur bei VF, gesehen und gemappt werden aber alle Netze.
Alles anzeigenSeit dem 15.04. sind bei mir hier unten in der ganzen Region (über 100km) alle Sendemasten von o2 gestört.
Es sieht aus, als wäre da was an einem Knotenpunkt defekt.
Zuvor im B3 an meinem Mast konstant Ping 20-30, DL 130MBit, UL 50MBit.
Seit dem 15.04. überall, in jedem Band (B3, B20, B28) Ping >500, DL 1-2MBit, UL 3-5MBit.
o2 Hotline sagte: oh ja, da ist eine große Störung
o2 Netzstörung per Webseite sagt: eine Basisstation hat Einschränkungen
o2 Netzstörung gemeldet per Webseite: nach 48h:
Wirklich katastrophal im Moment.
Ich hatte hier in Mittelhessen seit dem 15. an mehreren Stationen dieselbe Erfahrung gemacht und dieselbe Antwort bekommen, inzwischen läuft es wieder.
Irgendwas schrauben die am Netz rum.
Du lungerst den ganzen Tag im TT-Forum rum und setzt täglich ca. 50 Posts ab? Im ernst jetzt? Das käme mir nie in den Sinn. Warum auch? Die Zeit bezahlt mir doch keiner. TT ist eine nette Sache, aber ich würde doch nicht den ganzen Tag da rumhängen und unter jeden zweiten Post meinen Senf druntersetzen.
Ich bin bekanntermaßen seit dem 01.03 in der Grundversorgung bei e.on für 30,84 ct/kWh brutto. Gestern bekam ich einen Brief von e.on, dass ab 01.06 der Strompreis aufgrund "Beschaffung und Vertrieb" auf 49,44 ct/kWh steigen wird. Hat e.on eigentlich noch alle Tassen im Schrank?
Diese Erhöhung ist einfach nur Abzocke und abgreifen von staatliche Subventionen der Energiepreisbremse und durch Beschaffungskosten nicht zu rechtfertigen. Ich hoffe dass die Regulierungsbehörde dem nachgeht.
e-on hat 2022 einen Gewinn von 8 Milliarden € ausgewiesen.
Es gibt genügend Tarife, die von der Preisbremse gar nicht betroffen sind, weil unter 40€ent, man kann nur jedem raten zu wechseln.
War überrascht, dass Wotan Wilke Möhring schon 10-jähriges hat.
Danke für den Inhalt, schlechter Service im Post davor ![]()
Mag sein, man hatte IMHO aber 2022 (Ukraine Krieg) eine Verlängerung einplanen müssen.
Wenn man 2022 Brennstäbe bestellt hätte, wären die 2024 geliefert worden. Außerdem schreibt das Atomgesetz alle 10 Jahre eine Sicherheitsüberprüfung vor, die letzte ist 13 Jahre her, dieser Zeitraum war nur aufgrund der bevorstehenden Abschaltung möglich.
Neue Brennstäbe von Putin kaufen ist moralisch bedenklich und würde die Abhängigkeit von Russland demonstrieren.
Wegen warten auf Brennstäbe und Sicherheitsüberprüfung wären die drei AKWs für einen längeren Zeitraum abgeschaltet gewesen und wir haben nun Mal keine Strategie für die Zukunft.
Ein Neubau kostet ca. 15 Milliarden und dauert ca. 15 Jahre. Hinzu kommt, dass Atomstrom ohne öffentliche Förderung nicht rentabel ist.
Das Kind liegt im Brunnen, 2011 von eine breiten Mehrheit beschlossen - 2019 der Ausstieg vom Ausstieg nicht gewollt. Wir müssen jetzt damit zurechtkommen.